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@Fuzzy: Doch. Der Rest ist nur wieder weg.
Was passt noch nicht deiner Meinung nach?
Also sowieso würde der Winkel ja nie passen...
Ja Blitz wäre günstiger gewesen, aber halt aus Japan und deshalb nicht verfügbar :(
Die Qualität des LLK ist sonst sehr gut.
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sorry für OT, aber wo hättest Du das Kit von Blitz billiger als das Autobahn88 bekommen? Das AB88 liegt um die 400 Euro (eBay), das Blitz beim doppelten mit 800 Euro (Nengun). Ich gehe vom BNR32 aus...EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3
Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.
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LLK Passgenauigkeit
Ne, also wie gesagt, die Qualität (des LLK) ist auf dem genau gleichen Niveau, wie andere Hersteller, nur das Rohr passt nicht.
Zurück geben wir unmöglich sein...
Ja Fuzzy, der Winkel des LLK ändert sich. Aber das Ding passt nie und nimmer... :(
Strebe und Schlossträger sind modifiziert.
Naja zur Not nehm ich die alten Schläuche :)
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Passgenauigkeit ging bei mir halbwegs in Ordnung.
Zur Qualität habe ich aber das gefunden:
They are not all the same, there are many differnent Chinese factories that produce different cores. We have tested many intercooler kits and the autobahn88 came out the worst. Core efficiency is important on a vehicle, not only for power but for cooling.
I tested a Autobahn88 intercooler the other day for pressure drop and found that it was 4psi which is alot. When it comes to intercoolers you get what you pay for.
Another way to look at it is this :- You are showing .85b on high boost on the plenum side which is where most people would plumb there boost controler into and on the turbo side its running 4psi more boost which is about .3b! So the poor turbo is in reality making over 1 bar
Werde wohl deswegen auch noch zum Blitz wechseln.
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Die reine Verarbeitung, optisch sowie Schweißnähte sagt leider nichts darüber aus wie gut der effektiv funktioniert.Gruß Kevin
Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles
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Ja, das sehe ich dann nach dem Mapping. :-)
Immerhin sind A&M Profis und wissen schon, weshalb AB88.
Besser als OEM sollte er sein und sonst kommt er dann wieder raus.
Naja ich warte nun das Ergebnis ab, bevor ich mich noch mehr aufrege xD
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