Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

f150 ford lightning lmm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • f150 ford lightning lmm

    hallo zusammen.

    und zwar hab ich jetz mein Bnr32 auf efr 76/70 umgebaut mit Ford f150 lmm.

    Jetz hab ich nur das Problem das ich kein leerlauf hinbekomme...


    ich hab nistune verbaut und er ist dort auch hinterlegt nur bin ich bei der k konstante schon bei 40 und er ist immer noch massiv zu fett!!! afr 10,9-11,5 ...


    hat jemand nen Schaltplan von dem lmm vllt hab ich ihn falsch verdrahtet...


    oder jemand irgend eine andere Idee was es sein kann?


    mfg tim

  • #2
    Könte mir vorstellen das dein Motor zu wenig Luft saugt im Leerlauf für den LMM.
    Hatte für meinen VH45 auch schon überlegt mit zwei Q45 LMM zu arbeiten, wurde mir aber abgeraten das es da wohl auch Probleme bei der Messgenauigkeit gibt bei zu geringer Luftmenge.
    Ich werd daher eine ECU mit Map Sensor verwenden.

    Kommentar


    • #3
      dann müsste es bei erhöhen der Motor Drehzahl aber besser werden oder?

      Kommentar


      • #4
        Ja ;)

        Kommentar


        • #5
          Ja solte es, du schraibst ja nur was von leerlauf. Ging jetzt davon aus das er darüber läuft ;-)

          Kommentar


          • #6
            ne ging nicht hoch zu drehn, lief so fett das er beim gas geben fast aus ging..
            hat niemand nen Schaltplan vom Ford f150 lmm ... ich find nix im inet.. vllt hab ich ihn auch falsch verkabelt gehabt

            Kommentar


            • #7
              Was für düsen hast du verbaut?
              Gruß Kevin

              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

              Kommentar


              • #8
                die orginalen noch

                Kommentar


                • #9
                  sowas hier ?

                  Kommentar


                  • #10
                    genau danke;)

                    Kommentar


                    • #11
                      Was sagt der V wert vom LMM laut Nistune Software ?

                      Kommentar


                      • #12
                        haben wir ganricht geschaut morgen wollen wirs nochmal versuchen...
                        hat hir niemand den lmm aufm rb 26?

                        Kommentar


                        • #13
                          Normal werden 2x Z32 Lmm gefahren mit Nistune , oder dan eben gleich andere ECU mit Map Sensor.

                          Kommentar


                          • #14
                            normal normal das bringt mich nicht weiter ich hab kein platz für 2 lmm ... irgenwie bekommen wir das schon hin ...

                            Kommentar


                            • #15
                              Du mußt double size wählen beim MAF wechsel auf einen. Hast du mit TP scale gemacht oder ohne?

                              Mfg Marc

                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X