Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HCR32 Overfender auf BNR32??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HCR32 Overfender auf BNR32??

    Mahlzeit

    Wie oben bereits geschrieben steht habe ich eine Frage zum Thema:

    Passen die Teile, oder nicht?

    Stehe kurz davor die BNR fertig zu bekommen,
    jedoch gibt es ein Problem mit meiner Bestellung bei Final Motion in Japan.
    Dino schreibt sich die Finger Wund um meinen Container voll zu bekommen,
    doch bei den Carbon Kotflügeln stecken wir gerade fest.
    Die Jungs von Final Motion antworten leider nicht auf unsere Mails (Haben schon X mal versprochen uns alles zu schicken) und per Telefon wollen die die Bestellung nicht aufnehmen. Ich weis, ziemlich strange.

    Da ich den Container und mein sich darin befindliches Fahrzeug (Von der BNR bleibt nichts mehr übrig. . .)
    bis spätestens Ende April benötige um Zeitnah die ersten Test und Einstellungsfahrten machen zu können,
    stehen wir ziemlich unter Druck.

    Daher und als letzte Alternative meine Frage.
    Passen HCR32 Overfender +25mm auch auf die BNR32?
    Ich habe leider nur noch zwei andere Hersteller in Japan ausmachen können die Kohlefaser Kotflügel für die GT-R anbieten. Bei dem einen hat sich Dino bereits hinter geklemmt, sehe jedoch wenig Chancen darin, da der Blog-Eintrag über diese von 2009 stammt. Und der andere bietet nur die originale Breite an zum Preis von sage und schreibe umgerechnet rund 1800€.

    Leider weis ich auch nicht ob die 25mm ursprünglich von den HCR Kotflügeln ausgehen und ich damit bei nahezu identischer breite zu jetzt verbleibe, oder eben von der GT-R Breite + 25mm, was ich eigentlich benötigen würde.

    Ich weis, nicht gerade alltägliche Frage und weis auch nicht ob darauf jemand eine Antwort hat,
    jedoch bleibt mir ansonsten nicht mehr viel übrig als es drauf ankommen zu lassen.

    Bedanke mich jetzt schon einmal für eure Mühen und hilfreiche Antworten

    Gruß
    Kowalski
    Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
    Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

  • #2
    25mm HCR32 overfender sollten gerade GTR Breite ergeben.
    Also wird nicht passen.
    Die meisten overfender die ich kenne fangen in der Mitte an der Kante an. Bis zu der Kante sind BNR und HCR gleich.

    Kommentar


    • #3
      Hey David,

      danke für die rasche Antwort!
      Leider ein wenig unerfreulich, jedoch habe ich bereits mit ähnlichem gerechnet.
      Nun heißt es für mich hoffen das es mit dem anderen Hersteller klappt,
      ansonsten muss ich entweder auf bolt-on Overfender wechseln, oder mir notgedrungen selber Teile anfertigen.

      Danke dir jedenfalls für die Hilfe!

      Gruß
      Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
      Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

      Kommentar

      Lädt...
      X