Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline R32 GTS-t vordere Radaufhängung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline R32 GTS-t vordere Radaufhängung

    Moin Forum,

    im Zuge der Grunderneuerung meiner Fahrwerksarme ist aufgefallen das ich vorne rechts ein bisschen vertikales Spiel am Rad habe und das kommt tatsächlich NICHT vom unteren Traggelenk, sondern aus der Buchse die auf dem Bild makiert ist. An dieser Stelle ist der obere Querlenker mit der Radnabe verschraubt. Kann man dieses Lager/Traggelenk einzeln ersetzen oder werde ich hier auf ein Gebrauchtteil zurückgreifen müssen?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Parts014-29.jpg
Ansichten: 1
Größe: 31,4 KB
ID: 585747

  • #2
    Ich schieße mich hier mit an, suche schon seit langem nach diesen Teilen, aber für einen R33GTST.
    Ist das einzige was ich bis jetzt finden konnte, aber ob die was taugen(qualität usw.)?
    ich glaube beim R32 ist es ein wenig anders aufgebaut, was die Aufnahme angeht.

    Kommentar


    • #3
      Muss mich auch anschließen und meine VA auch überholen. Brauche die Lager, die oben an dem Bild von GeNiSiS sind. Also quasi von diesem "Arm" zur Karosse beide Seiten. Und halt das, was der Kollege auch sucht.
      Gibts da was von Powerflex? Ich habe bei Driftworks schon was gefunden, aber ich glaub es sind nur die anderen Lager die ich suche.

      Kommentar

      Lädt...
      X