Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turbo Wasser Rücklauf. Jemand eine Idee?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Turbo Wasser Rücklauf. Jemand eine Idee?

    Moin Leute,

    beim Kupplungswechsel ist mir aufgefallen das beim RB20, der Wasser-rücklauf vom Turbo, sich hinter dem Motor Zweiteilt:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMGP0853.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,8 KB
ID: 584892

    Mein Turbolader Hat eine Stahlflexleitung mit Schlauchnippel für Plug & Play Anschluss beim RB25. Der RB25 hat nur eine Wasserleitung Hinten.

    ich sehe jetzt 2 Möglichkeiten:

    1. Ich Mache die Obere Leitung Dicht, und schliesse den Turbo an die Untere an. (Wobei ich mir unsicher bin ob das nicht einen Sinn hat das die leitung nach oben nochmal weg geht) Ich weiss allerdings nicht wohin die Obere Leitung Geht.

    2. Die Hartleitung abtrennen, und mittels schlauchstück an meine Turbo-Leitung Anschliessen.
    Problem dabei: ich weiss nicht wie gut das abdichtet wenn ich einfach ein stück schlauch auf die abgeschnittene Hartleitung Setze.

    gibt es da eventuell fittings die man einfach ohne irgendwelche anderen arbeiten auf die Hartleitung Schraubt?! (Quasi wie auf dem Bild oben... ?), den Schlauchnippel an der turboleitung kann ich bei meinem Rausschauben und hab dan einen ganz normalen 3/4" ?! Anschluss. (das messe ich noch)

    Hat jemand ne idee wie man das Am klügsten anstellt?


    Gruß
    Markus
    Gruß aus Kölle!
Lädt...
X