Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS Fehlercode Atessa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ETS Fehlercode Atessa

    Hallo Gemeinde,
    Ich habe mir heute mal den Fehlercode aus der ETS Einheit zu Gemüte gezogen.

    Nissan Skyline R32 GTR Baujahr 92

    Raus kam das die ETS Unit den Fehlercode 19 raus gibt.

    Laut Werkstatthandbuch ETS Motor, Motorrelay oder circut
    Da ich noch relertiv neu in sachen Skyline bin, kann ich damit nicht all zuviel Anfangen.
    Kann mir an dieser stelle vieleicht jemand weiter helfen?

    Danke im Vorraus.

    MfG
    Toshi
    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
    Albert Einstein

  • #2
    Kann da wirklich keiner weiterhelfen?
    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
    Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      Seit wann besteht der Fehler? Leuchtet das 4wd im Cockpit? Gibt es nur diesen Fehler, oder auch andere? Wurde irgendwas am Fahrzeug gemacht und dann fing das an?

      Hier im Forum findest du schon viele Sachen dazu: ich selbst hatte einige Fehler (Abs UND 4wd). Das fing an, dass bei Kauf mein G-Sensor fehlte..

      Kommentar


      • #4
        Er kam so bei mri an. Im Tacho leuchtet nichts nur die ETS Einheit blinkt die 19 aus.

        Das HICAS scheint ebenfalls fehlerhaft zu sein, zumindest Leuchtet diese Anzeige in der Tachoeinheit.

        Am Fahrzeug wurde in Deutschland noch nichts gemacht nein.

        btw: wo sitzt der G sensor?
        Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
        Albert Einstein

        Kommentar


        • #5
          Sitzt hinterm Handbremshebel in der Mittelkonsole. Bei deinem Problem kann ich dir leider auch nicht helfen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von GT-R David Beitrag anzeigen
            Sitzt hinterm Handbremshebel in der Mittelkonsole. Bei deinem Problem kann ich dir leider auch nicht helfen.
            Danke schön mit deiner Antwort hast du mir schon geholfen
            Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
            Albert Einstein

            Kommentar

            Lädt...
            X