Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zündkerzen RB26DETT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zündkerzen RB26DETT

    Mahlzeit!

    Da ja scheinbar alle "kurze" bzw "schnelle" Fragen Threats beendet wurden
    muss ich mich mit meinem Anliegen wohl hier breit machen

    Und zwar geht es wie die Überschrift bereits verrät
    um Zündkerzen bei meiner BNR32 mit BCNR33 RB26DETT.

    Ist relativ stock das ganze:

    Apexi Luftfilter,
    HKS 1,2mm Kopfdichtung,
    Yellow Jackets Zündspulen,
    NGK BKR6EIX,
    Anderes Steuergerät, (Unbekannt)
    Nismo Schwungrad (Was in diesem Fall wohl nichts zur Sache tut. . .)
    Ist gemapped bei TR Racing in UK und hat bei momentanen 0,7 Bar 347,9 PS.

    Nun meine Frage, kann ich ebenfalls die NGK BKR7EIX, also ein Grad kälter fahren?
    Meine Kerzen sind mittlerweile Kernschrott und hatte auch von Anfang an das Gefühl,
    das die Kerzen zu heiß wurden, bzw bestätigte sich der Verdacht als mir nun zum Ende entgegen
    bei 90Grad Betriebstemperatur ein Zylinder ausfiel und auch erst nachdem ich diesen hab abkühlen lassen wieder mitlief.

    Nun meine "schnelle / kurze / dumme" Frage, kann ich nun die BKR7EIX fahren,
    da so nehme ich mal an das Fahrzeug auf den BKR6EIX gemapped wurde,
    welche in meinen Augen aber absolut fehl am Platz sind. . .

    Danke für eure Antworten!

    Gruß
    Kowalski
    Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
    Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

  • #2
    BKR7EIX sind in Ordnung. Vorausgesetzt TR hat nicht in die eine oder andere Richtung abenteuerlich abgestimmt, was ich mir nicht vorstellen kann. 6er haette ich ehrlich gesagt ohnehin nicht verwendet.

    Kommentar


    • #3
      Danke stealth!

      Die Kerzen sind Morgen um 09.00Uhr abholbereit

      Gruß
      Kowalski
      Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
      Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

      Kommentar


      • #4
        Falscher Bereich sorry

        Kommentar

        Lädt...
        X