Mahlzeit!
Da ja scheinbar alle "kurze" bzw "schnelle" Fragen Threats beendet wurden
muss ich mich mit meinem Anliegen wohl hier breit machen![Happy](https://www.skyline-forum.de/core/images/smilies/happy.gif)
Und zwar geht es wie die Überschrift bereits verrät
um Zündkerzen bei meiner BNR32 mit BCNR33 RB26DETT.
Ist relativ stock das ganze:
Apexi Luftfilter,
HKS 1,2mm Kopfdichtung,
Yellow Jackets Zündspulen,
NGK BKR6EIX,
Anderes Steuergerät, (Unbekannt)
Nismo Schwungrad (Was in diesem Fall wohl nichts zur Sache tut. . .)
Ist gemapped bei TR Racing in UK und hat bei momentanen 0,7 Bar 347,9 PS.
Nun meine Frage, kann ich ebenfalls die NGK BKR7EIX, also ein Grad kälter fahren?
Meine Kerzen sind mittlerweile Kernschrott und hatte auch von Anfang an das Gefühl,
das die Kerzen zu heiß wurden, bzw bestätigte sich der Verdacht als mir nun zum Ende entgegen
bei 90Grad Betriebstemperatur ein Zylinder ausfiel und auch erst nachdem ich diesen hab abkühlen lassen wieder mitlief.
Nun meine "schnelle / kurze / dumme" Frage, kann ich nun die BKR7EIX fahren,
da so nehme ich mal an das Fahrzeug auf den BKR6EIX gemapped wurde,
welche in meinen Augen aber absolut fehl am Platz sind. . .
Danke für eure Antworten!![Bier](https://www.skyline-forum.de/core/images/smilies/bier.gif)
Gruß
Kowalski
Da ja scheinbar alle "kurze" bzw "schnelle" Fragen Threats beendet wurden
muss ich mich mit meinem Anliegen wohl hier breit machen
![Happy](https://www.skyline-forum.de/core/images/smilies/happy.gif)
Und zwar geht es wie die Überschrift bereits verrät
um Zündkerzen bei meiner BNR32 mit BCNR33 RB26DETT.
Ist relativ stock das ganze:
Apexi Luftfilter,
HKS 1,2mm Kopfdichtung,
Yellow Jackets Zündspulen,
NGK BKR6EIX,
Anderes Steuergerät, (Unbekannt)
Nismo Schwungrad (Was in diesem Fall wohl nichts zur Sache tut. . .)
Ist gemapped bei TR Racing in UK und hat bei momentanen 0,7 Bar 347,9 PS.
Nun meine Frage, kann ich ebenfalls die NGK BKR7EIX, also ein Grad kälter fahren?
Meine Kerzen sind mittlerweile Kernschrott und hatte auch von Anfang an das Gefühl,
das die Kerzen zu heiß wurden, bzw bestätigte sich der Verdacht als mir nun zum Ende entgegen
bei 90Grad Betriebstemperatur ein Zylinder ausfiel und auch erst nachdem ich diesen hab abkühlen lassen wieder mitlief.
Nun meine "schnelle / kurze / dumme" Frage, kann ich nun die BKR7EIX fahren,
da so nehme ich mal an das Fahrzeug auf den BKR6EIX gemapped wurde,
welche in meinen Augen aber absolut fehl am Platz sind. . .
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Kowalski
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