Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe: Frage zum Nismo-Schwungrad RSR21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe: Frage zum Nismo-Schwungrad RSR21

    Hallo,
    ich hab mir nen Nismo Schwungrad (gebraucht) gekauft: das RSR21. Fahrzeug: R32 GTR
    Wenn ich mein originales neben das leichtere lege, dann ist das Nismo mind. 1mm dünner und der Zahnkranz selbst ist nur etwas mehr als halb so breit, wie der des Originalen.



    Links original, rechts Nismo

    Wundert mich etwas: das passt doch nicht. Der Anlasser wird sicher nicht greifen, oder?

    Hat jemand solch ein Schwungrad verbaut? Wie waren da die Vergleiche? Ähnlich, oder sollte es eigentlich gleich breit sein?
    Bitte helft mir, ob ichs verbauen kann, oder nicht!

  • #2
    Also ich kann zwar keinen Vergleich bringen, oder sagen obs geht, aber hast du schon mal in die dazugehörige Beschreibung geschaut? Hab dazu hier mal die Hersteller-pdf angehängt, da kannst du ja erstmal anhand der NISMO-Nr. überprüfen obs die richtige ist, desweiteren steht dort: "This lightweight flywheel is created especially for use with NISMO single-plate clutches... " also die Originale is ne 1-Scheiben Kupplung auf der sollte 240TBL drauf stehen, aber ob die von NISMO is weiss ich nicht, aber espacially heisst ja "insbesondere" also sollte es wohl auch mit anderen gehen, in wie weit das das Selbe ist weis ich nicht. Das können dir nur die erfahreneren Jungs sagen.

    http://www.nismo.co.jp/en/products/c...f/clutch07.pdf
    Zuletzt geändert von TheWatch; 20.06.2011, 11:08. Grund: Ausdruck
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      habe dir PN geschrieben
      jeremy clarkson
      The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

      Kommentar

      Lädt...
      X