Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge für gute/günstige Gurte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorschläge für gute/günstige Gurte

    Hallo zusammen,

    ich kann mich nicht richtig für einen Gurt entscheiden. Eigentlich sollten es Takatas sein aber der Preis ist mir dann doch zu heftig.
    Daher die Frage was ihr so fahrt bzw. emphelen könnt.

    Gruss David

  • #2
    Sabelt for life

    Kommentar


    • #3
      4punkt sparco (sabelt) mit ece Zulassung. Hab ich, find ich gut :) TÜV tauglich.


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Gruß Kevin

      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

      Kommentar


      • #4
        @ snaptec: kann ich ebendalls nur empfehlen!geile gurte + easy eintragung!

        Gruß marco
        ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
        dann hast du von Autos keine Ahnung

        Kommentar


        • #5
          Denke ja mal das du nicht solche 60€ Sparco teile haben willst ne^^
          Von daher würde ich Persönlich auch aus Sabelt oder Schroth zurück greifen!
          Wobei machen die Takatas echt noch den Braten fett bei dem dingen?

          Kommentar


          • #6
            stimmt auch wieder....werden jetzt doch takata´s

            Kommentar


            • #7
              Wusst ichs doch=)
              Waas für stühle willst denn holen? nach wie vor diese dünnen schlalen teile oder doch ehr was richtung normale rennschale?
              Gruß

              Kommentar


              • #8
                Mittlerweile habe ich mal mit dem Hersteller gesprochen ich nehme jetzt eine nummer stabiler. Sind für die Rundstrecke ausgelegt muss ich nur mit den Konsolen gucken das wird nich passen.
                Wiegen aber eben nur 4 kg^^

                Kommentar


                • #9
                  Du Spinner:-D Was haben die denn für ne befestigungsart? Schick mir mal bitte nen link von den stühlen:)

                  Kommentar


                  • #10
                    Takatas für 100€...
                    Dass die nicht original sind ist klar, aber wie siehts mit der FIA aus?
                    Ist die auch gefälscht?
                    Weil wenn die trotzdem geprüft wären, wär das eigentlich gut..

                    http://www.ebay.de/itm/Takata-4-Poin...item35b9aadbf2

                    Achja BTW, ist das einer von uns?

                    http://www.ebay.de/itm/2x-Takata-Sty...item4162901668

                    Kommentar


                    • #11
                      Fakes kauft man nicht, und schon gar nicht bei Teilen die so wichtig sind wie Gurte, Sitze, Lenkräder...
                      Geprüft wird da bestimmt gar nichts. Und egal was die fürn guten eindruck machen auf den ersten Blick, nützt alles nichts wenn beim Crash der Gurt reist, oder sich ein Lenkrad während der Fahrt verbiegt (Youtube => Fake Nardi)

                      Kommentar


                      • #12
                        Sponsorgurte von Sandtler Motorsport.

                        Kommentar


                        • #13
                          Deswegen fragte ich ja, was ungeprüftes kommt mir ned rein. Nur sind mir 1000+€ für Gurte ein bisschen zu viel.
                          Dann werd ich wohl Driftworks nehmen, es sei denn ich finde wenn ich das Geld über habe ein Set gebrauchte Takatas.

                          Achja, das mit den Lenkrad ist auch nicht von schlechten Eltern

                          Kommentar


                          • #14
                            Welche Gurte meinsten die 1000 EUR kosten?

                            Was die Takata´s angeht, kannst hier ma guckn, sind momentan sogar reduziert vom Preis:

                            http://www.rhdjapan.com/takata-4-poi...4-seater-15256

                            Gruß

                            Kommentar


                            • #15
                              Bis 2 davon hier liegen hat es auch 1000€ gekostet ;-)
                              RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                              "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X