Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Designfrage....Design A oder Design B?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    oder nen Luftfilter von Mine's, wobei es am ende doch egal ist ob da was von verbaut ist, wenn einem das halt gefällt, ists doch ok.
    hab auf meinem schwarzen auch nen HKS POWER decal aufm Seitenfenster drauf und hatte den bevor ich nen HKS Luftfilter und GTS2530kai Turbo verbaut hab.

    Mir persönlich gefällt der Look vom Mine's auch sehr und dafür extra komplett auf Mine's umzurüsten kostet sicherlich auch wieder haufenweise Geld.

    Also meine Meinung: Wenn dir der look gefällt, dann mach es einfach, egal ob du was von Mine's verbaut hast oder nicht.

    Kommentar


    • #32
      design A...Frag doch mal Angeltownracing ob er dir einen besorgen kann er hat ja selbst einen auf seinem GTR
      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

      Kommentar


      • #33
        @ Dome: Das komplette Design? Wollte morgen sonst zum Folierer und mir das machen lassen

        Kommentar


        • #34
          Steht dem gtt wirklich gut. Gtr optik soll es werden? Lg

          Kommentar


          • #35
            janz ehrlich, das mines design find ich hammer!
            allerdings würde ich dann auch wirklich an deiner stelle nen bissl in richtung GTR optik gehen, ich find das kommt auf dem kleinen süßen gtt nich so ganz rüber.

            Kommentar


            • #36
              defi ... definitiv aaaaa :P
              Ich finde das es einfach besser zum Gesamtkonzept passt und vor allem weil du meins am Kotflügel schon stehen hast find ich den Schriftzug sehr elegant ;)

              mfg.
              danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

              Kommentar


              • #37
                Würde weder A noch B nehmen...
                Aber ich würde auch genau so wenig nen GTT in ein GT-R Kleid stecken wenn die Technik nicht dazu passt...
                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  Ja klar die komplette gtr optik würde ich auch die Finger von lassen, is ja wie das M Logo auf jedem BMW ^^
                  desswegen meinte ich ia auch in Richtung, sprich tiefer, breiter, gibt ja genug bodykits die nich zwingend nach gtr aussehen


                  Sent from my iPhone using Tapatalk

                  Kommentar


                  • #39
                    GTr Optik heißt. Front Schürze, Nismo Seitenschweller. GTR Heckspoiler und das wars.
                    Rest bleibt original GTT. Behalte auch die GTT Haube

                    Kommentar


                    • #40
                      passt die front überhaupt mit der gtt haube? die ist doch nen ganzes stück länger als die gtr haube bzw. der grill von der gtr front schließt doch recht weit oben ab

                      Kommentar


                      • #41
                        Ist ja keine Front fürn GTR sondern nen GTT ;)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X