Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum ersten Skyline?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zum ersten Skyline?

    Hallo zusammen,

    ich möchte mir in nächster Zeit einen Skyline kaufen.

    Nur hier meine Fragen:

    Welchen würdet ihr mir empfehlen? R33 GTR, GTST oder R34 GTT?! Der R34 GTR ist leider zu teuer.
    Er sollte auch nicht zu teuer sein ich dachte da an maximal 10000 euro weniger wäre mir lieber.
    Was gibt man denn für so ein Auto in gutem Zustand aus?

    Des weiteren welche Händler sind gut und haben wirklich Autos aus JAPAN die nicht verheitzt sind? Es gibt ja leider einige Händler die sehr unseriös wirken. Wie ich schon gelesen hatte ist Gronau ein sehr heikles Thema, aber ich bin auf Mobile und Autoscout direkt auf deren Autos gestoßen.

    Und was muß man rechnen für die deutsche Zulassung und was will die Versicherung später?
    Also was muss umgebaut werden, wenn er frisch Importiert ist?

    Und sollte man beim Kauf eines Sky´s irgendwelche besonderen Stellen beachten?

    Wie standfest sind die Motoren? Und wie sieht es denn mit den Ersatzteilen aus?

    Eine Menge an Fragen, aber ich glaube ihr könnt mir da sicher weiterhelfen

    Mfg Daniel

  • #2
    Für einen R33 GTST würde ich mit um die 8k rechnen inkl. TÜV. Ein R33 GTR kostet dich mindestens 15k und beim R34 GTT weiß ich es jetzt nicht genau.

    Am besten wendest du dich an einen der hier gemeldeten Importeure, da kannst eigentlich nix falsch machen.

    Deine restlichen Fragen kann dir die Suchfunktion beantworten, denn diese wurden schon 1000x durchgekaut.

    Ansonsten schon mal viel Erfolg bei der Suche. ;)

    Kommentar


    • #3
      Etz fällts mir erst auf...schon wieder ein Daniel *lach*.

      Wenst hier ma bissl SuFu qäulst dann findest ganz viel, also die Händler die du hier findest, kann man dir denk ich ma mit guten Gewissen ans Herz legen. Ich hab meinem vom Alex (TopSpec).

      Kannst mir aba auch gern ma PN schreiben oda du kommst einfach ma vorbei, sollte ja net so der große Weg sein ;-).

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        Hi,
        also ich würd auch sagen das du für 10k nicht mehr als einen gtst bekommst der schon ein wenig was gemacht hat. Sprich Felgen, Auspuff oder der gleichen. Meld dich einfach mal bei Tommek1987 (tj-imports) der hat soweit ich weiß noch einen R33 unterwegs aus japan hier nach Deutschland.

        gruß
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          also ich würde dir empfehlen, für 10k, die du Investieren möchtest evtl. mal über den R32er GTR (in Gunmetal) von Emil (JM-Imports) nachzudenken!

          Ich denke mal bei dieser variante bekommst du dann das meiste/beste für dein Geld!

          Sehr gepflegtes Auto, zu einem SEHR guten kurs!

          Kommentar


          • #6
            Erstma Danke für die Infos, werde jetzt erst einmal die Suchfunktion benutzen ;D

            Mfg Daniel

            Kommentar

            Lädt...
            X