Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eintragung 100%Carbon g Big Gay Wing auf R33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eintragung 100%Carbon g Big Gay Wing auf R33

    Weiß von euch irgendjemand ob man den evtl irgendwie eingetragen kriegt? hier noch ein passendes inserrat dazu : http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bjukkjxxmrzp
    glg

  • #2
    Wird bestimmt nicht leicht den legal eintragen zu lassen, wenn nicht sogar unmöglich. Am besten sprichst du direkt mal die Jungs hier im Forum an die sich damit beschäftigen und auch Gutachten für solche Teile besitzen. Daher Chris/speedmaster (rhd-speedmaster) oder den Thomas (Tommek1987) . Mit Sicherheit kann man mit genügend Geld den Flügel auch illegal eintragen lassen, was dich aber nicht vor Strafe schützen wird. Bei so auffälligen Teilen würd ich jedoch immer den legalen Weg wählen ^^ . Ist aber nur meine Meinung, diese werden hier mit Sicherheit nicht alle teilen.

    Gruß
    Carsten
    Gruß Carsten

    Kommentar


    • #3
      Ich scho Carsten ;-). Ma ehrlich für was braucht ma den so ne Scheußlichkeit??

      Gruß
      Matze

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Matze89 Beitrag anzeigen
        Ich scho Carsten ;-). Ma ehrlich für was braucht ma den so ne Scheußlichkeit??

        Gruß
        Matze
        Das ist natürlich die andere Frage ;-) *grins* .

        Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ^^ .

        Gruß
        Carsten
        Gruß Carsten

        Kommentar


        • #5
          Ich bezweifel auch das des überhaupt Sinn macht, möcht mit so nem Flügel keine 200 Sachen auf der Autobahn vorlegen, hätt da irgendwie schiss das den abreißt.

          Aber gut Geschmächer sin verschieden, also viel Glück bei der Legalisierung.

          Kommentar


          • #6
            Frag mal den GT47 er kann dir nen lied davon singen :-) ...
            sigpic
            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

            Kommentar


            • #7
              wenn die ständerfüße aus gfk oder cfk gefertigt sind ist es machbar! aber mit so nem noname flügel würd ich auch nicht so schnell fahren! mit nem gt-wing oder so schon ehr

              Kommentar


              • #8
                sorry, aber "big gay wing"?! wer hat sich das den einfallen lassen haha
                ich würde das auf jedenfall nur auf die legale weise eintragen lassen, noch auffälliger kanns nicht werden, die chance das sie dich überprüfen ist auf jedenfall höher als bei nem fahrwerk oder ner auspuffanlage die man nicht direkt erkennt (und das ding sticht einem ja wirklich ins auge ^^).

                Kommentar


                • #9
                  der Wing fällt auf.... ha der fällt auf..


                  also BIG GAY Wing ist wirklich schon lustig und würde es nicht in meiner Spec Liste erwähnen...lol

                  BTT
                  Geschmackssache, meine auch mit GFK Füßen und Fangseil ist es möglich. Viel Glück...
                  https://www.facebook.com/RHDGermany

                  https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

                  Kommentar


                  • #10
                    Der Wing auf dem Bild is ja niedlich...sind doch nur 25er Standfüße oder so...geht doch noch.
                    Aber naja...will nicht großartig über legal oder nicht reden...nur nen kleinen Tip geben.

                    Wenn du so einen Flügel fahren willst, dann würde ich Geschwindigkeiten von 250+ meiden...denn dafür ist der nicht da. Dann brauchst du wie schon erwähnt wurde nen richtigen GT Wing. Die sind nicht so geschwungen wie diese Drift Teile.

                    Meiner ist bei 270 irgendwann abgerissen (das Blade von den Standfüßen). Hatte auch mehrmals 280+ geschafft und er hat gehalten...aber wie man sieht nicht dauerhaft. Von daher überlege dir gut was du machen willst.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X