Nach der Aufforderung hier nun der Thread dazu...
Beim RB hast das Problem, dass das Öl vom Kopf nicht mehr schnell genug in die Ölwanne zurück läuft.
Ist natürlich kritisch auf Rennstrecken wenn wenig Öl unten ist und in Kurven das auch noch zur Seite schwappt...
Bei der Geschichte wird hinten am Kopf ein gewinde geschnitten wo ein Schlauch angeschlossen wird der direkt in die Ölwanne führt. Damit das Öl eben wieder schnellstmöglich dort ist wo es hin soll.
Hier mal Ideen dazu. Eventuell baut ja einer die Dinger selbst und will die anderen teilhaben lassen ;-) z.B. der Karim so wie es sich angehört hat xD
Probleme hier zu sehen...
http://www.gtr.co.uk/forum/136750-pr...n-fitting.html
Wie ist das bei dir gelöst Meik? So weit ich informiert bin, bist ja auf Twin geblieben...
Beim RB hast das Problem, dass das Öl vom Kopf nicht mehr schnell genug in die Ölwanne zurück läuft.
Ist natürlich kritisch auf Rennstrecken wenn wenig Öl unten ist und in Kurven das auch noch zur Seite schwappt...
Bei der Geschichte wird hinten am Kopf ein gewinde geschnitten wo ein Schlauch angeschlossen wird der direkt in die Ölwanne führt. Damit das Öl eben wieder schnellstmöglich dort ist wo es hin soll.
Hier mal Ideen dazu. Eventuell baut ja einer die Dinger selbst und will die anderen teilhaben lassen ;-) z.B. der Karim so wie es sich angehört hat xD
Probleme hier zu sehen...
http://www.gtr.co.uk/forum/136750-pr...n-fitting.html
Wie ist das bei dir gelöst Meik? So weit ich informiert bin, bist ja auf Twin geblieben...
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