Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aftermarket Lenkräder: Erfahrungsberichte und Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aftermarket Lenkräder: Erfahrungsberichte und Bilder

    Hallo zusammen.
    Ich hoffe ihr haltet den Thread für keine doofe Idee, aber ich dachte so eine Zusammenfassung könnte vielen bei ihrer Entscheidung helfen welches Lenkrad gefällt und ob es was taugt.

    Also würde ich vorschlagen, dass jeder seine Erfahrungen, eventuelle Probleme mit dem TÜV (falls eingetragen) und ein oder mehrere Bilder von seinem aftermarket Lenkrad postet.

    Hier mal eine Vorlage:
    Hersteller:
    Typ:
    Handling/Fahrgefühl:
    TÜV:
    Bild(er):

    Hoffe das findet Anklang, aber wenn nicht kann der Thread gerne geschlossen werden.

    MFG Matze

  • #2
    Hersteller: Victor
    Typ: F1
    Handling/Fahrgefühl: für ein 30cm Lenkrad wars ganz nice, Weißcarbonoptik sah auch nett aus. Doof war das Victor halt diese 5loch Aufnahmen hat und nicht die 6loch wie Momo und Sparco. Für nen Civic mit Servo auch gut zu lenken, hätte etwas größer sein können um den Tacho besser sehen zu können.
    TÜV: Ja, Gutachten lag bei
    Bild(er): Such ich noch raus.

    Hersteller: Sparco
    Typ: Extreme 310
    Handling/Fahrgefühl: Das Wildleder fühlt sich toll an, die asymmetrische Form ist gewöhnungsbedürftig. Durch die abgeflachten Kanten hat man viel Platz beim ein-aussteigen und es sieht extravagant aus. Was ich nicht so toll fand war das man nicht fahren kann wenn man eine Jacke anhat, da man ständig mit den Jackenärmeln auf die Hupenknöpfe kommt.
    TÜV: nein
    Bild(er): http://www.corsportusa.com/store/cat...ages/sw310.jpg
    わたくしはばっかです
    sigpic
    Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

    Kommentar

    Lädt...
    X