Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT Wert...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Verstehe ich eh nicht. Aber anscheinend brauchen momentan viele Leute ihr Geld für andere Dinge.
    Eigentlich komisch das es nur GTTs sind.

    Kommentar


    • #17
      is halt das typische ensteigermodell der r34 reihe...^^

      aber der thread hat mir ja schonmal in sofern geholfen,das ich nich auf preise hoffe muss die ich eh nich kriege(zwecks autoscout,mobile)...werd am we mein glück mal versuchen und ansonsten bleibt die lady in meinem besitz ;p
      Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
      Drogen vermuten,
      kann man in der rechten einen Flugzeugträger
      verstecken und kein Schwein raffts.

      Kommentar


      • #18
        Ich kann nur sagen, WENN meiner weg WÄRE, würde ich SOFORT deinen nehmen (wenn wir uns mim Preis einigen könnten) ^^
        Denn genau so wie deiner da steht stell ich mir optisch nen GTT vor!
        Zum Wert kann ich dir leider auch ned viel sagen... :-(

        Kommentar


        • #19
          @ EDdevil
          Verstehe immer noch nicht warum du deinen schon wieder abgeben willst, damit du dir einen anderen zulegen kannst. Auf den Bilder sieht er doch gut aus und hat Potenzial!!!
          Dann würde ich mir doch lieber das gewünschte Bodykit kaufen, denn Wagen um Lacken wenn die Farbe dich so stört und dein Bodykit das jetzt drann ist Verkaufen!!!

          Kommentar


          • #20
            Möglich wärs....
            Aber ich sehe das Ganze auch ungefähr so wie RE2010!
            Muss nicht weg ABER wenn der Preis stimmt.
            Aber wird sich über den Winter wohl so ausgehen, dass ich mir die GTR-Look Front zulege (wohl East Bear) & wohl auch die Seiten & Heck im selben Stil!
            Haube & Flügel auch wenn die Kohle stimmt & dann is die Farbe wohl nimma das Ding....

            Kommentar


            • #21
              Und dann würde ich den Hobel erst recht nemmer abgeben!!!
              Glaub mir, wenn das Eastbear drann ist willst du ihn auch nicht wieder abgeben.Dann sieht er richtig gut aus!!!

              Kommentar


              • #22
                würd auch en gtt abgeben bevor du zuviel reinsteckst,an umbauten usw. und ihn dann loswerden willst.selbst wenn du nochma 10k reinschiebst isser später nich einen euro mehr wert...
                Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                Drogen vermuten,
                kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                verstecken und kein Schwein raffts.

                Kommentar


                • #23
                  Ja aber wenn er sein GTT abgeben will um sich einen anderen GTT zu kaufen finde ich es blödsining. Sorry.
                  Klar, wenn er den R34 GTT Verkauft um auf den R33 oder R34 GT-R um zu switchen is das Verständlich.
                  Deswegen sag ich ja wenn sein GTT Technich I.O ist sollte er denn behalten und diesen mit dem RB26dett umbauen,Eastbear drauf neue Lacken und tata der Hobel sieht aus und hört sich an wie er ihn haben will!!!

                  Kommentar


                  • #24
                    ^^ Da kommt nur noch eine andere Auspuffanlage drunter & das East Bear Kit drauf & fertig ist der kleine GTR ^^
                    Aber stimmt. Deiner David sieht wahnsinnig gut aus.
                    Naja, hab mal meine 3 Favoriten durchgeschaut aber am eheseten will ich dann doch nen R34 statt nen EVO 8 (zu harmlos) oder RX7 (zu alt)

                    Kommentar


                    • #25
                      mein ich ja,mein ich ja^^ gtr wenn dann...gtt´s sind nichts wert
                      Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                      Drogen vermuten,
                      kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                      verstecken und kein Schwein raffts.

                      Kommentar


                      • #26
                        @EdDevil, RX7 ist auch echt hammer..Design is top, das alter ist nicht das schlimme beim FD, nur dass das problem beim Wankel vom FD die originalen Dichtleisten sind, entweder einen holen der neue drin hat oder einen mit echt wenig km, da bei um die 100 000km die Dichtleisten langsam durch sein können.
                        Sowas hatte ich auch bei meinem FD, aber ich muss echt sagen das der FD ne super geile Karre vom Fahrspaß und Design ist. Gruß an SkyRex der ihn wieder zusammen hat;-)

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 179_1270255369_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,7 KB
ID: 542096

                        Kommentar


                        • #27
                          Servus vine!
                          Bei mir steht ja noch einer vor der Tür ;-)
                          Ja, das Design ist sehr schön & es ist mit Sicherheit eine kompromisslose Fahrspaßmaschine
                          ABER naja, ich kanns dir nicht erklären... schon geil aber dann doch eher den Sky & dann den RX..

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich Glaube das der Evo sowie der FD genügend Potenzial hat um zu überzeugen. Das kann man nur selber mit sich selber aus machen welcher wagen einen zusagt.
                            Das ist wie bei einer Frau, nicht jeder liebt die selbe!!! Deshalb sollte man sich schon mit allem befasen bevor man sich für SEIN Hobel entscheidet!!!

                            Kommentar


                            • #29
                              da gebe ich dir recht David, die ganzen Autos wie EvO Sky Supra FD haben was an sich, es kommt dann auf den geschmack an;-)
                              @Devil, echt coole Sache das du noch nen FD hast...

                              Kommentar


                              • #30
                                @vine: Danke. Find ich auch. Nur schade, dass er nicht läuft :-(
                                Da habt ihr schon Recht! Im prinziep gefallen sie mir ja alle :-D Aber es kann eben nur "Eine" geben...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X