Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline R-33 ist (fast) meiner - Frage:Kennzeichengröße?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich seh die auch nicht... :)
    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

    Kommentar


    • #17
      Hab jetzt die Bilder geändert ;) hoffe das ihr das jetzt sehen könnt...

      Kommentar


      • #18
        1a, vielen Dank! Sieht richtig nice aus! Darf ich die 2 Bilder bei der Zulassungsstelle vorzeigen, falls die Leute dort mir nicht ganz folgen können?
        :D

        Kommentar


        • #19
          Ja sicher... Da darfst du mit den richtig diskutieren ;) Ich war 4 Std. im Strassenverkehrsamt und es waren nur 2 Leute vor mir ;) Es musste sogar der Gebietsleiter sein OK geben...

          Kommentar


          • #20
            Und das alles nur für so ein "blödes" Nummernschild?

            Den Sinn erfüllen doch beide Arten...

            Kommentar


            • #21
              ?!
              Grundregel: je kleiner das Nummernschild, desto breiter kommt die Karre rüber. :D
              Außerdem willst du mir jetzt nicht ernsthaft sagen, das die 2 Standartpritschen besser aussehen, wie dieses kleine kompakte ?! Daher nehm ich etwas Diskussion gerne auf mich und Ärger mich nicht hinterher, weil ich nicht vorher alle Möglichkeiten ausgeschöpft hab :]

              Kommentar


              • #22
                Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                über diese Aussage bin ich mehr als überrascht.
                War ich auch, zumal ein Stock GTS-T ein ganz schönes Wackelschiff ist.

                よろしくね

                Kommentar


                • #23
                  Was glaubt ihr denn, wie blöd ich geschaut hab?:D es kann natürlich sein, das der Sky ein härteres Fahrwerk bekommen hat, außerdem ist er relativ tief
                  Verglichen Mit anderen gts-t im Web. Gab es denn von Werk ab quasi ne fahrwerksoption? Mir sind bei der Durchsicht keine besonderen Dämpfer/Federn aufgefallen :p

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich muss noch hinzufügen, das der Evo natürlich in Kombination 4WD und AYC sich granatig um die Kurven ziehen ließ und das sicherlich mit dem Sky (trotz HiCas) nicht so leicht ist.
                    Ich spielte mit meinen 3 Punkten im ersten Post ja an, auf:
                    Durchzug: Sky geht fast überall, Evo im falschen Gang=verloren.
                    Sound: brauchen wir nicht drüber reden - der Sky klingt einfach geiler.(tüte vorausgesetzt)
                    Fahrbarkeit: siehe punkt 1. Das macht sich auch beim anfahren bemerkbar - im unteren Drehzahl and geht einfach garnichts. Hinzu kommt, das der Wendekreis sowas von unfassbar Hoch ist, die Leute denken du bist beim einparken in schmale Lücken zu unfähig für alles..etc.
                    NA KLAR macht auch der Evo das alles durch den Fahrspass wieder wett, aber der Sky sagt mir persönlich einfach mehr zu und das nicht nur in obig genannten Punkten. :)

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Hunkey Beitrag anzeigen
                      Was glaubt ihr denn, wie blöd ich geschaut hab?:D es kann natürlich sein, das der Sky ein härteres Fahrwerk bekommen hat, außerdem ist er relativ tief
                      Verglichen Mit anderen gts-t im Web. Gab es denn von Werk ab quasi ne fahrwerksoption? Mir sind bei der Durchsicht keine besonderen Dämpfer/Federn aufgefallen :p
                      Das ist bei meinem GTS-T genauso. Man sieht, dass tiefer ist als "normal" aber rein Fahrwerkstechnisch ist da nicht wirklich was zu erkennen. Der TÜVer hat bei der Einzelabnhame für die Felgen auch nix beanstandet, also denn... ;-)


                      Das mit dem Wendekreis hab auch schon feststellen müssen, besonders bei engen Parklücken. ^^
                      Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                      "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X