Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline R-33 ist (fast) meiner - Frage:Kennzeichengröße?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline R-33 ist (fast) meiner - Frage:Kennzeichengröße?

    Hallo Leute - eins vorweg: nicht zuletzt durch dieses freundliche und Hilfsbereite Forum (fast alle Fragen ließen sich über die Suchfunktion beantworten) kombiniert mit Glück bei der Versicherung und auch mit dem Verkäufer,wurde heute das Wunschauto Skyline R33 GTS-T anbezahlt.
    Jetzt hängt es nur noch am Tuner, das der gute Sky seine Papiere, TÜV, sowie Euro2 bekommt und das ganze bis Ende des Monats über die Bühne geht - dann bin auch ich ein wahrer "Skyline-Owner"... Hätt ich ja nie gedacht.. :D
    Zu den Leuten die mir einen GTR empfohlen haben, da ich von einem Evo8 komme: Nett gemeint, aber Durchzug, Sound und fahrbarkeit an sich sind allein vom GTS-T um soviel angenehmer, verglichen mit dem Evo8... Ich vergleiche hier natürlich Stocksettings - aber freut euch, ihr Skyliner: Evo fahren ist öder :D
    Zu meiner Frage noch kurz:

    Hinten geht ja nur 2-Zeiler Kuchenblech - passt.
    Vorne würde bei meiner Front das Kuchenblech passen, seitlich anbringen ist nicht - oder eben die längliche Normale Variante.
    Was habt ihr? was sieht eurer Meinung nach besser aus?

    Liebe Grüße - Hunkey

  • #2
    glückwunsch zum kauf und viel spaß mit dem wagen

    kuchenblech vorn find ich sogut wie in jedem falle hässlich.

    aber musst du doch wissen was dir am besten gefällt O_o

    Kommentar


    • #3
      Na dann mal Glückwunsch zum Sky!

      Kommentar


      • #4
        Nimm vorne ein Normales!!! Ich habe vorne ein Krad-Kennzeichen und das sieht sowas von Sch..... aus.

        Kommentar


        • #5
          Wah Antwortflut! :D
          Ich danke euch - damit wird es das kleinstmöglichste (längliche) KZ werden :)
          @Lulatsch: Klar, aber ich hab kein Bock alles fertig zu haben, montier nacher das längliche und jeder sagt: "Eh Top Möhre, aber warum denn vorne das KZ so?" - ich fand beides aktzeptabel und hing mit der Entscheidung, aber jetzt ist sie getroffen.
          Wenn ich noch weitere Fragen hab, poste ich sie hier rein.
          Da wird es sich sicherlich um Füllmengen handeln, da ich erstmal alle Flüssigkeiten erneuern werd... Aber mal sehen, was die Forensuche hergibt, hehe *Tipp*

          Kommentar


          • #6
            ich hab vorne und hinten nen kurzes einzeiliges
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild184.jpg
Ansichten: 2
Größe: 66,8 KB
ID: 541698
            bekommt man natürlich auch nich ohne probleme. man muss hartnäckig bleiben und gute argumente vorbringen :)
            und man muss freitag ne stunde vorm feierabend da sein :P


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • #7
              Haha nice1 - danke für die Tipps - Sieht sehr gut aus Archii - hast du davon noch ein Heckbild?
              Grüße

              Kommentar


              • #8
                müsste ich erst eins machen, hab nur welche mit kurzzeitkennzeichen.


                sächsisch kommt von säxy!

                Kommentar


                • #9
                  aber Durchzug, Sound und fahrbarkeit an sich sind allein vom GTS-T um soviel angenehmer, verglichen mit dem Evo8... Ich vergleiche hier natürlich Stocksettings - aber freut euch, ihr Skyliner: Evo fahren ist öder :D
                  über diese Aussage bin ich mehr als überrascht.
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • #10
                    HI, ich hab vorne und hinten das 240x130 Kennzeichen. Hier die Bilder;)




                    Zuletzt geändert von mco-motorsport; 08.07.2010, 06:40.

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Anhänge gehen leider nicht :((

                      @Wellenbrecher: Why? Von so vielen Evo-Fahrern was anderes gehört? oder selbst anders erlebt?

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich kann die Anhänge sehen, schick schick ;)

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                          Ich kann die Anhänge sehen, schick schick ;)
                          War auch ein kampf mit dem Strassenverkehrsamt ;)

                          Kommentar


                          • #14
                            also an meiner gtr style schürze ist die ausparung für ein kleines vorhanden. damit würde ich mal behaupten das es besser aussieht als ein normal großes. sonst würde ich auch auf ein normales zurück greifen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Kann es sein, das ihr die Anhänge seht, weil ihr beide Skyline owner seid? Ich seh die wirklich nicht :/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X