Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

autowaschen :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • autowaschen :D

    ich hab schon alles versucht um diese feinen staub flusen vom amaturen brett, von den türverkleidungen.. etc weg zu bekommen... ES GEHT NICHT WTF... egal welches mittelchen ich nehme es geht nicht.. und langsam nervt es echt.. die kiste sieht von innen immeraus als hätt ich sie 40 jahre im keller stehen gehabt

  • #2
    beflocken lassen ;) passt dann auch zum race-look :)

    Kommentar


    • #3
      Re: autowaschen :D

      Haha recht haste! Sieht zudem auch noch echt nice aus. Aber ich hab ja schon skrupel das amaturenbrett rauszurupfen ^^. Weil ich null plan hab wo esueberall geclipst geschraubt geklebtgenietet verspachelt verschweist und gepanzert ist xD. Anderer seitsgibs kein besseren weg um mal mit dem kabelsalat dahinter aufzuraeumen ;).

      Kommentar


      • #4
        hast es mal mit nem microfaser tuch probiert?
        da geht bei mir alles mit weg :-)

        Kommentar


        • #5
          also bei mir bleiben die mit cockpit spray direkt am tuch hängen.

          Kommentar


          • #6
            Ganz einfach mit Fitwasser feucht über die Armaturen wischen und anschließend mit Cockpitspray und "der längsten Serviette der Welt" (Zewa- oder Küchenrolle ;) ) nachwischen. Das sieht eigentlich immer ganz gut aus...
            Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
            "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Damion Beitrag anzeigen
              ...und "der längsten Serviette der Welt" (Zewa- oder Küchenrolle ;) ) nachwischen....
              LOL

              Bei mir hilft immer ein Microfaserlappen und gaaanz wenig Spüli. Damit kriegt man dann alles weg, nicht nur oberflächlichen Dreck.
              Würd ich aber nicht zu oft und mit zu viel Spüli machen, das mag das Plastik wohl nicht!
              Oder du baust auf Marmor-Armaturenbrett um, da ist das Putzen leichter.
              Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
              "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

              Kommentar

              Lädt...
              X