Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit FC Datalogit, hat wer Erfahrung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit FC Datalogit, hat wer Erfahrung?

    Hallo Leute,

    Nächstes Problem bei meiner HCR schüssel ;)
    Nämlich die FC-Edit Software das mit dem Datalogit kommt...

    Also das Datalogit hat ich zum R34 dazubekommen, damit wurde auch das FC von dem abgestimmt.

    Nun wollte ich das Teil ans FC vom 32er hängen und mal die werte auslesen. Ich hab also alles angestöpselt, zündung an, und wollte mit der "Read All" funktion das auslesen starten. ABER: Zonk, da kommt ne Fehelermeldung vonwegen das sei mit dieser version irgendwie nicht möglich ect. Danach liest es irgendetwas aus und will das ich die Datei die erstellt wurde an irgendne e-mail adresse von denen poste.

    Wollte dann kontakt mit denen aufnehmen aber nix da, der arme Grievas kriegt mal wieder einfach keine Antwort ;)

    Weis wer ob die überhaupt noch "seriös" tätig sind?
    Hat wer neue Updates für das programm oder sowas?

    Wäre echt froh um ideen ;) hab kein bock mit dem Commander abzustimmen, da wirst ja doof xD

    Gruss

  • #2
    Welche Version ist'n das? Kann ja eigentlich nur an der Version vom PFC liegen...das die eventuell älter ist und deine FC Edit Software neuer.
    Habe auch PFC + Datalogit, aber hatte noch keine Probleme damit.
    Müsstest eventuell mal Karim (Stealth) fragen....der weiß eigentlich auch immer bescheid....

    Kommentar


    • #3
      Also ich habs jetzt nochmal angehäng um den text des Fehlers genau abzuschreiben...
      Wenn ich die Daten auslesen will steht im Fehlerfenster:

      " RB201PRO Ver. 2.322 is not yet supported.
      Please complete the following scan then save and email to steven@datalogit.co.nz"

      Dann kommt son scan und speichert ne datei.

      Als ich an besagte e-mail adresse geschrieben hab hab ich keine antwort bekommen (seit 1 woche)

      Ausserdem finde ich haufenweise Threads in anderen foren über neue Versionen der Software, aber an die kommt man nur wenn man im Yahoo mist ist von datalogit -.-' finde nirgends ne "geklaute" version zum runterladen... son scheiss!

      -.-'

      Den Mapper konnte ich schonmal überreden dass er notfalls auch mit commander mapt...allerdings war er nicht wirklich erfreut xD

      Gruss
      Zuletzt geändert von Grievas; 12.04.2010, 14:35.

      Kommentar


      • #4
        Au der Datalogit Seite kann (konnte) man früher sehen, bzw. nachschlagen welche Version mit welchem Steuergerät funktioniert. Der R34GTR ist in dem Fall ein Exot. Die Version die damit läuft funktioniert leider nirgendwo anders. So habe ich ich das noch tief hinten in den grauen Zellen.

        Bei der Version für den R34GTT z.B. kommt man in mehrere Steuergeräte rein. Selber ausprobiert, sogar bei einem PFC für den Honda ITR bin ich damals ohne Probleme online gekommen.

        Habe beide Versionen noch auf der Platte.
        Die Hardware ist meines Wissens dieselbe.
        Oldschool Skylinefahrer der 1ten Generation

        Kommentar


        • #5
          ok demnach ist das programm welches ich im moment hab nur für den BNR34?

          könntest mir die andere version bei rapidshare oder wie auch immer zur verfügung stellen? wär super!

          Gruss

          Kommentar


          • #6
            Also an alle, ich hab jetzt zugriff auf die Yahoo Gruppe von FC datalogit, falls wer eine andere version braucht oder so ich kann da vieles Downloaden und zur Verfügung stellen ;)

            Kommentar

            Lädt...
            X