Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline und TÜV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline und TÜV

    Hallo liebe Skyline Gemeine :)

    ich hätte da ein paar fragen, da ich bis jetzt nicht aus den alten Threads nicht schlau geworden bin, habe ich mich einfach dazu entschlossen selber ein neues Thema auf zu machen.

    1) Wenn ich aus z.B. England einen Skyline kaufen würde dann müsste ich in Deutschland ja TÜV machen da es in England ja keinen "TÜV" gibt. So nun hab ich schon oft von einem "Datenblatt" gelesen. Meine frage wo bekomme ich dieses Datenblatt her und was sollte mich der Spaß ungefähr kosten ??

    2) Was benötige ich noch alles um mit dem Auto Tüv zu bekommen ?? Wenn man angenommen kein nichts als ein "UK Registration Certificate" hat.


    Vielen Dank für eure Hilfe...

  • #2
    Erstmal ne Vorstellung in der Eingangshalle bitte...dann bekommste auch antworten

    Kommentar


    • #3
      Antworten bekommt man aber auch in der Suche ;)

      um es kurz zusammenzufassen... es gab den Skyline offiziell nie in Deutschland, daher auch keine Papiere. Ergo muss Du alles selbst erstellen, über Datenblätter, Abgasgutachten, Ausnahmegenehmigungen, usw... dann muss der Wagen eben entsprechend umgebaut werden, über Beleuchtung, NSL, Tacho usw... dann brauchst Du einen TÜV Prüfer der Dir positiv entgegenkommt... oder - und das ist die einfachste Variante - Du suchst Dir jemanden der Dir den Wagen einfach tüv´t, dann sparst Du Geld, Zeit und Nerven.
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar

      Lädt...
      X