Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuling braucht bitte Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuling braucht bitte Hilfe!

    Hallo zusammen,

    Also ich bin neu hier und brauch umbedingt ein neues Projekt da meine Celica im April fertig wird und wie ich es vor hatte in der Maximum Tuning und Car-Hifi Zeitschrift erscheinen wird und somit für mich abgeschlossen ist!
    Ich Habe mich jetzt für einen R33 als neues Projekt entschieden!

    Und meine erste frage ist was der unterschied zwischen GTS und GTS-T ist???

    Ich habe schon versucht bei Wiki schlau zu werden aber so richtig klappt das nicht!!*schäm*
    Wenn ich in Autoscout schau dann steht da immer GTS oder GTS-T aber die Leistungsangaben sind die gleichen (ca. 250PS)

    Und wenn ich in Onlineshops schaue dann sind die Tuningteile meist nur für einen GTS wobei in Wiki steht das der GTS nur 130PS hat!! ?(

    Währe super wenn mich einer von euch aufklären würde!

    Vielen dank schon mal im vorraus!!

    MFG Alex

  • #2
    Moin,

    gts = non Turbo Version
    gts-t = turbo Version ;)
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Danke,

      Ja das habe ich mir ja auch gedacht aber wieso ist die leistung dann bei allen gleich in mobile und autoscout!!!
      Haben die alle keine ahnung von den bezeichnungen und wie soll ich das sehn!!:)

      Aber Teile wie Nockenwellen zum Beispiel Kolben und auch Bodykits passen auf beide oder auf was muss ich achten???

      Kommentar


      • #4
        Du wirst bei autoscout immer wieder die R33 mit 280 Ps finden, die gts mit 250, endweder weil die Leute KEINE Ahnung von ihren autos haben oder einfach nur weil sich kein Arsch für einen 130 PS Skyline interessiere würde.... ;-)

        Als ich noch bis vor kurzem gesucht habe hat mich das auch immer sehr aufgeregt... Aber nu is ja schluss damit =)

        Kommentar


        • #5
          Ja das is wirklich schlimm!!!

          Aber komisch finde ich das dann bei so manchen Tunern auch meistens nur GTS steht und fast nirgens GTS-T!!!
          Ob Turbo-Kits oder Auspuffanlagen! vorallem da der GTS ja nichtmal ein Turbo ist finde ich das seeeehr komisch!! :]
          Es kann ja nicht sein das es mehr Teile für einen GTS gibt oder teusche ich mich da!???

          Dann werde ich wohl nach der Motorenbezeichnung gehen müssen so wie es aussieht!!!
          GTS-T = RB25DET oder???

          LG

          Kommentar


          • #6
            Zitat von 'Alex-TS',index.php?page=Thread&postID=76905#post76905
            Dann werde ich wohl nach der Motorenbezeichnung gehen müssen so wie es aussieht!!!
            GTS-T = RB25DET oder???


            Richtig :top:

            Kommentar

            Lädt...
            X