Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stagea mit R-34 Heckleuchten???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stagea mit R-34 Heckleuchten???

    moin moin jungens und mädels,

    da ich ja schon akribisch auf der suche nach einem skyline bin den ich mir nächstes jahr zulegen werde bin ich bei meinen recherchen auf einen nissan stagea aus dänemark gestoßen der bereits eine r-34 front montiert hat....
    nun zu meiner eigentlichen frage: ist es technisch möglich die charismatischen runden glubscher auf dem heck eines r34 in einen stagea einzubauen?
    natürlich ohne das ich mir für die umbaukosten alleine schon nen GTR kaufen könnte
    bzw kennt ihr schon irgendwelche bekloppte die das schonmal probiert haben?

    BTW das is das gute stück das mein interesse erweckt hat:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...=1&tabNumber=1

    im übrigen ich hab grade festgestellt das ich über 40 zugriffe habe und keine antwort....wenn die frage dämlich ist dann sagt es mir doch bitte ich kann kritik vertragen :D

    danke schonmal im vorraus!
    mit besten grüßen pomm3s

  • #2
    Möglich ist alles, hab auch schon alte Polos und Fiestas mit neusten Front und Heck Scheinwerfern von irgendwelchen Audi oder BMW Modellen gesehen. Einfach hier und da nen bischen mit der Flex ran, bischen umschweißen zum schluss alles schön verspachteln. Wenn man die Möglichkeit hat sowas selbst zu machen ists ok, ansonsten kannst dir glaub ich echt nen GTR für holen, wenne so nen Umbau irgendwo machen lassen willst.

    Kommentar


    • #3
      Also möglich isses sicher. Wie schon gesagt wurde Flex bzw. Dremeln anpassen verzinnen ( weniger Spachtel ), Spachtel und gut musst halt vorher alles ausmessen und anschaun ob alles Platz hat. Hab sowas ähnliches schonmal gemacht. Kann aber allerdings auch mit Zinn und dem Zeug umgehen das kann nicht jeder. Wenn ich mir grad mal so nen Bild vom Stagea anschau wirst du damit es gut aus sieht die rücklichter trennen müssen ( die kleine in die heckklappe und die große an die aussen seite, im richteigen abstand natürlich ) d.h. ich würd ne blende aus metall fürs äußere licht anfertigen und per punkt oder kaltschweiß verfahren anschweißen und da dann die rückleuchte einpassen. Is auf jedenfall VIEL Arbeit. Machen lassen würde ich es aus Prinzip schon nicht in wenns selber machst und alles klappt gefällts dir gleich nochmal so gut.

      greetz dome
      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

      Kommentar


      • #4
        DANKE

        vielen dank! das war nämlich meine befürchtung das ich das selber machen muss damit sich das rentiert!
        ich hab ja leider weder werkstatt noch das nötige know-how dafür^^
        aber für den fall das mir beides zur verfügung steht nehm ich mir das für die kommenden jahre auf jeden fall mal als projet vor weil das wird mit sicherheit einizgartig sein :D

        vielen dank nocheinmal euch beiden :top: :top: :top:

        Kommentar


        • #5
          Wenn du nicht soweit weg wärst hätt ich dir Helfen können. Kannst aber mal nen Karosseriebauer oder Spengler Fragen sagst im halt was ich geschrieben hab was er meint und was es kostet.

          greetz dome
          We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

          Kommentar


          • #6
            ach komm bitte hab dich ma nich so die paar stunden fahrt bayern is dochn katzensprung
            spaß bei seite trotzdem danke ^^
            muss ich nur mal schauen ob ich hier in magdeburg nen vernünftigen karosseriebauer finde...

            danke nochma dome :beten: ik hoffe man sieht sich irgendwann ma aufm skymeet wenn ich meinen eigenen hab :D

            gruß der pommes

            Kommentar


            • #7
              Kein Ding solltest es dir überlegen 2 oder 3 mal kann ich schon kommen es geht nur darum das ich selbst kein Punktschweißgerät hab... wenn du nen normales hast kann ichs Kaltschweißen das geht auch sollte natürlich Schutzgas haben aber erstmal alles besogen dann musst du maßnemehen und schaun ob genug platz is wenn ja kann ich dir da schon Helfen. Wenn se zu Breit sind kann ich dir die abdeckungen auch aus GFK machen... also bin da Flexibe. Aber erstmal Auto und Rücklichter haben dann meldest dich einfach nochmal das bekommen wir dann schon Irgendwie hin...

              greetz
              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

              Kommentar


              • #8
                :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:
                das is doch ma der hammer dankeschön :D
                falls ich das alles mal zusammen haben sollte komm ich da sicherlich drauf zurück danke! :D
                ich denk ma ich werd mir nächstes jahr denn erstmal nen r34 gtt oder nen r32 gtr holen und dann werd ich für das stagea projekt ordentlich was zur seite legen und dann machen wir die kiste fertig ^^ ma schaun vllt kann ich ja silvio (Horni-wms) zu der zeit für das projekt auch begeistern.
                ich hab ja schon von andy nen angebot bekomm das er mir seinen stagea verkauft für 15k das hört sich erstma auch super an :D und dann sehn wir mal!

                gruß der pommes

                Kommentar

                Lädt...
                X