Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche TÜV Vollabnehmer zwecks R33 GTS-T

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche TÜV Vollabnehmer zwecks R33 GTS-T

    Hallöchen, also kurz und bündig: Suche ein Kfz Betrieb etc. der TÜV Vollabnahmen für einen R33 GTS-T macht. Das Fahrzeug ist komplett Serie (1994,280PS). Und bitte mit Preis. Nachdem ich 3 Betriebe angeschrieben haben und und bei einem Händler vor Ort war probier ichs hier mal. Mir nützen Aussagen wie: "deutsche Zulassung kein Problem" oder "TÜV weiß ich nicht" herzlich wenig 8/ . Der TÜV vor Ort konnte mir gar keine Aussage dazu geben.

    Greets from Norden (mecklenburg-vorpommern)

  • #2
    wär nich schlecht zu wissen wo du herkommst


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • #3
      hallo erstmal,

      prinzipiell meine empfehlung --> www.mps-engineering.de :thumbsup:

      Kommentar


      • #4
        RE: Suche TÜV Vollabnehmer zwecks R33 GTS-T

        Zitat von 'filaduc',index.php?page=Thread&postID=75810#post7 5810
        ... R33 GTS-T...
        Das Fahrzeug ist komplett Serie (1994,280PS).
        Merkst du was ?? ;)

        Im Norden sind mir der Wellenbrecher und MPS- Engineering bekannt.
        Das ein TÜV Prüfer dir nichts sagen konnte wundert mich etwas, normalerweise sollten die dir zumindest grob sagen können was du machen musst.
        Ich glaub eher der Mensch hatte einfach keine lust^^

        よろしくね

        Kommentar


        • #5
          jo meine Empfehlung wären auch wellenbrecher oder mps-engineering... die machen das ohne problem du musst dich dann um nichts kümmern zumindestens ums wenigste.. greetz
          We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

          Kommentar


          • #6
            Hallo FILADUC,

            den hier genannten EMPFEHLUNGEN ist nicht hinzuzufügen........ :thumbsup:

            aber wenn ich Deinen Ansatz im Kontext zu Deinem Post neulich sehe, bei dem ich geholfen habe, um Deine verlorene Wette zum gelben R33 aus Fast and Furious 1 zu bestätigen :D , dann komm ich leider zu dem FAZIT, das Du Dir nicht groß die Mühe gemacht hast zu RECHERCHIEREN und die Möglichkeiten der SUCHFUNKTIONEN hier im Forum zu nutzen. :pinch:

            Wie man an den vielen Posts zu Deiner Anfrage sieht, ist zu erkennen, das wir gerne Hilfestellung geben.

            Also dann viel Erfolg mit der Abnahme und Zulassung.

            Gruß, Ralf
            Check my GT Tours:
            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

            Kommentar


            • #7
              Moin Moin,

              danke für die Empfehlungen, ja wir können gerne die Vollabnahme erledigen (auch die Umbauten, falls erforderlich). Schicke Dir mal eine PN...
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #8
                Super danke euch. Hab jetzt Angebote vorliegen. Bin nu mal Koch und kein Kfzler, kann mich auch nur im forum schlau machen was den gtr betrifft. Es gibt zwar sehr viele Einträge über die TÜV Sache aber mal ehrlich was davon ist brauchbar??? Nur jede menge Kommentare und halbangaben wie brauchst ja nur das und das...Ok der GTR in FNF ist kein 400R, hab mir jetzt die DVD bestellt und nochmal angesehen ;-)

                Kommentar


                • #9
                  MPS

                  Wenn man zu viel Geld hat kann man zu MPS gehen..viel zu teuer..
                  gruss
                  Ich kann jemand billigeren

                  Kommentar


                  • #10
                    Qualität hat halt seinen Preis, und bisher hab ich nie irgendetwas schlechtes über MPS gehört.

                    Ich fahre ja nun ab und zu selbst zu MPS und kann mich nicht beklagen!

                    @TE
                    Ist das Thema eigentlich erledigt?
                    Du sagtest du hast dir Angebote eingeholt

                    よろしくね

                    Kommentar


                    • #11
                      Die wissen bei MPS was die machen aber die wissen halt auch das es nicht viele Leute gibt die Abnahmen etc für den Sky anbieten.
                      Der Preis ist wirklich nicht der günstigste und man kann ja schließlich auch ein paar Kilometer weiter fahren und muss nicht den erst besten nehmen!
                      nix gegen MPS die machen ihre arbeit gut, habe auch noch nichts schlechtes gehört, nur halt vom preis her!

                      Kommentar


                      • #12
                        brömmler war damals auch nich grad billig... aber die haben den wagen nich nur zugelassen sondern auch aufgemöbelt und unterboden und hohlräume mit wachs versiegelt. wie schon gesagt wurde: "qualität hat ihren preis!"


                        sächsisch kommt von säxy!

                        Kommentar


                        • #13
                          Preis für die Zullassung

                          Wir sprechen hier nur von den Tüv kosten...eines original Skylines..
                          Und da ist MPS einfach viel zu teuer.

                          Man sollte auch wo anders suchen,nicht nur im skyline forum

                          Kommentar


                          • #14
                            Was ist eurer Meinung nach den ein angemessener Preis für eine Zulassung incl. Umbauten?

                            Kommentar


                            • #15
                              ...und ihr müsst mit bedenken welche Kosten und Aufwand in Unterlagen, Gutachten und Datenblätter investiert wurden, um überhaupt eine Zulassung zu ermöglichen...
                              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X