Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der ist von Andystuttgart und Tasha. Beide sind hier im Forum bestens bekannt, über das Auto selbst weiß ich allerdings nichts.

    よろしくね

    Kommentar


    • Für 12k kann ich einen 33er GTR anbieten ;-) ... dann allerdings ohne Zulassung. Bei interesse schau doch mal in meinen bereich rein, da ist er zu sehen oder unter www.TJ-Imports.com

      Gruss
      sigpic
      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

      Kommentar


      • @Tommek1987
        Danke fürs Angebot, aber einen Allradler brauch bzw. will ich nicht.
        Hab schon einen AWD Wagen.

        Ich will einen Hecktriebler, den AWD und FWD sind schon vorhanden fehlt nur nocht RWD.

        Am liebsten ist mir hier der R34 GTT(aber nur nicht in siber/grau)
        Ne S15 specR wär sicher auch nett, aber dann nur mit AERO Paket, wenn es sich im gleichen Preisrahmen bewegt.

        Kommentar


        • Zitat von A0er Beitrag anzeigen
          Der ist von Andystuttgart und Tasha. Beide sind hier im Forum bestens bekannt, über das Auto selbst weiß ich allerdings nichts.
          danke schön das beruhigt mich...Andystuttgart ist selbst für mich als "mitleser" ein begriff...dann wende ich mich mal an die beiden

          Kommentar


          • Ich bruach mal paar Meinungen zu nem R34 GT-T der mir gefällt

            (Tut mir leid, es viel mir erst hinterher auf, ich natürlich das es en GT ist und kein GT-T)

            So hier is er auf mobile.de

            http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...1&pageNumber=1

            Seid ehrlich, was haltet ihr davon? Zustand scheint ganz gut zu sein, ich hab mit absicht einen mit so wenig PS genommen weil ich echt ned mehr als 200PS brauch. Und dann verbaucht er weniger und ist auch billiger in Steuer und Versicherung und das ist gut, weil ich nur Schüler bin mit nem Nebenjob auf 600€-Basis, meine Mutter zahlt bissle was drauf bis ich nächstes Jahr meine Ausbildung anfang. Das einzige was ich ned herausgefunden hab ist was er verbaucht. Weiß das vllt jemand? oder könnt ihr es wenigstens ungefähr schätzen? Könnte man bei nur 20PS auch Super Benzin statt Super Plus benzin tanken?

            Vielen dank für eure Antworten, euer LutColSheppard

            Kommentar


            • wie wärs erstmal mit.....?

              1. in der "Eingangshalle"....
              2. und dann gibt es noch einen extra thread für mobile.de usw. angebote

              sonst löscht der liebe uwäääää das. näää ;-)

              Kommentar


              • Zitat von R34 Beitrag anzeigen
                wie wärs erstmal mit.....?

                1. in der "Eingangshalle"....
                2. und dann gibt es noch einen extra thread für mobile.de usw. angebote

                sonst löscht der liebe uwäääää das. näää ;-)
                3. Kauf bei einem deutschen Importeur wenn Du ein Auto für Deutschland haben willst.
                わたくしはばっかです
                sigpic
                Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                Kommentar


                • A: In der Eingangshalle vorstellen, da sollte drinsein..
                  B: FINGER WEG! Der Händler vertickt nur SCHROTT!!
                  C: Ein Sky ist teuer im Unterhalt, egal ob GTT oder GT. Nicht nur an den Sprit denken, was ist wenn was kaputt geht etc. .
                  Dauert lange und kostet bei dem momentanen YEN Kurs richtig Asche. Sprit wird bei normaler fahrweise um die 11l kombiniert liegen, aber das können andere besser beurteilen als ich. Und zum Thema welchen Fusel tanken, Super Plus sollte es schon sein, die sind darauf programiert in JP.

                  edit: mist, zu lange formuliert vorm abschicken..

                  Kommentar


                  • 4. Tu dir selbst ein Gefallen und warte bis du wirklich 600-800€ im Monat über hast und kauf dir erst dann einen Skyline. Vorher wirst du nicht wirklich Freude dran haben wenn du jeden Cent 4-mal umdrehen musst um den Monat noch zu schaffen.

                    Kommentar


                    • Guten morgen Jungs ^^

                      Ich bin zwar ein aktiver leser aber leider nicht so antwortfreudig wie andere ^^

                      http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...2&pageNumber=2

                      den skyline hab ich gefunden und irgendwas ist daran doch supekt oder?

                      mFg

                      D3mon

                      Kommentar


                      • das ist ein Sauger GT, also hat keine 280PS, keinen Turbo und schonmal gar kein GTR ;o)
                        finde es immer wieder geil das ein AUTOHAUS solch falsche Angaben macht...
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar


                        • moin moin jungs,

                          grade auf egay entdeckt ^^

                          http://cgi.ebay.at/NISSAN-SKYLINE-R3...item27b6b912f8

                          was sagt ihr dazu? :)

                          Kommentar


                          • @ wellenbrecher woher weist du die ganzen sachen und woran siehst du es?

                            Kommentar


                            • Is doch nicht schwer zu erkennen... Rb25 statt RB26, Hinten steht sogar GT drauf. Und das der Schlauch vom Luffi direkt zur Drosselklappe geht siehst auch. Und an der Front und der Form erkennst es auch das es kein GT-R ist. Genau so wie an den Bremsen ;-)
                              sigpic

                              Kommentar


                              • des hab ich mir schon gedacht aber die genauen details wusste ich halt net ^^
                                dann mach ich mich mal weiter auf die suche ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X