Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
    @ robbn :) Puh, ich denk schon das man dafür ruhig 15k min. bieten sollte. Gerade bei den wenigen Kilos.
    na dann schnell zuschlagen hier kostet er 14490€
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortB y=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASC ENDING&makeModelVariant1.makeId=18700&makeModelVar iant1.modelId=33&makeModelVariant1.searchInFreetex t=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&m akeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCat egory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatu res=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&e xport=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&id=136522 666&pageNumber=3

    Ach übrigens ist der schon zum dritten mal bei ebay drin!!!

    Kommentar


    • Ah....etz weiß ich woher ich den kenn, stimmt der steht ja auch bei Mobile drin :-)!

      Kommentar


      • der zählt aber auch jeden mist in dem ebay-angebot auf.
        vor allem die xenonscheinwerfer mit automatischer höhenverstellung ab werk... *hust*
        weiter unten schreibt er dann, dass das umgebaut wurde fürn tüv


        sächsisch kommt von säxy!

        Kommentar


        • http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...9&pageNumber=2
          Moin moin,
          bin auf der Suche nach einem Skyline und bin auf diesen hier gestoßen. Weiß jemand was über das gute Stück oder kann jemand was zu sagen?

          Kommentar


          • war wenn ich mich net irre einer von auto appie und wurde vor garnicht alzulanger zeit verkauft, was ja auf seinen zustand zurückzuführen sein wird... aber vorstellen wäre vor solchen fragen angebracht :-)

            Kommentar


            • ich würde sagen das dass der von J.P. Kraemer ist, der jetz bei Sport1 die sendung "PS PROFIS" macht.
              kann mich auch irren aber der sieht genau so aus nur ohne beklebung.
              von innen identisch(siehe video ende) nur kleinigkeiten wurden evtl ausgebaut!?
              kann mich auch irren!


              edit:hab grad nocmal geschaut, ist doch nicht der. sry
              aber trotzdem schönes video^^
              Zuletzt geändert von BassDart; 11.11.2010, 21:15.
              Grüße ダーツベース

              Kommentar


              • Hallo leute hab ein frage: In mobile ist ein GTR 34 drin wo mir sehr günstig vorkommt! Kann das mit rechten dingen zu gehen? Link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...6&pageNumber=4
                Danke und Grüße
                Fuhrpark:^^EVOX, EVO 7, Lexus IS 200 Kompressor

                Kommentar


                • finger weg ;)


                  sächsisch kommt von säxy!

                  Kommentar


                  • Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

                    Hey sebi Bevor du archii seinen post falsch verstehst, das war kein Finger weg das is meiner, sondern ein Finger weg der importeur is Mist ^^
                    für nen r34 gtr kannste mindestens 30k einplanen


                    Sent from my iPhone using Tapatalk

                    Kommentar


                    • und das ist noch ANGEBLICH ein vspec mit 494ps, die liegen mit 78tkm beim doppelten

                      Kommentar


                      • Wie oft denn noch? Jap Imports -> Finger weg! Hab ich nun auch schon 2x geschrieben auf den letzten 2 Seiten.

                        Kommentar


                        • Welche Felgen sind denn das auf dem R33 GT-R im Video??
                          Ich find die dinger unverschämt geil

                          Kommentar


                          • Hallo Leute,

                            ich habe nun einen Skyline im Internet gefunden und hätte gerne eure Meinung dazu gehört, da ich wirklich großes Intresse an dem Fahrezeug hätte.
                            Der Verkäufer ist Auto Theussing und ich habe bereits das Thema (Unser Besuch in Losser (Bericht: Appie und Theussing) ) komplett durchgelesen und will daher natürlich auf Nummer sicher gehen.

                            Vllt kennt ya einer die History dieses Fahrzeugs.

                            Es handelt sich um Folgendes:
                            http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...=1&tabNumber=1

                            Vielen Dank für eure Hilfe ;)

                            Kommentar


                            • Fahr hin und schau ihn dir an! Theussing fährt ihn dir auch auf ne Bühne! :)

                              Kommentar


                              • Vielen Dank für deine Antwort Kevin_SG

                                Also falls alles Glatt laufen sollte, fahre ich natürlich hin.
                                Ich habe dem Verkäufer bereits über mobile.de eine email geschickt, jedoch keine Antwort bekommen.
                                Gerade eben habe ich ihn auch über das Forum angeschrieben.
                                Ich habe bereits gefragt ob ich das Auto auf die Bühne nehmen kann. Bin ja selber gelernter Kfz-Mechatronkier.
                                Zudem will ich das Auto auch noch einem Gebrauchtwagen-Check vorführen.
                                Aber vllt kennt ya jmd das Auto bereits :) deshalb hab ich hier mal nachgefragt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X