Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hatte dem auch mal geschrieben und habe dem paar Fragen gestellt zu dem Wagen. Er meinte auch, da wäre am Preis noch was machbar. Macht auf jeden Fall einen gepflegten Eindruck, was man ja von Berliner Autos nicht sagen kann.

    Gruss

    Kommentar


    • Gut, also ist er noch am Leben

      Danke für die schnelle Antwort. (Solange ich ihn nicht erreiche, erreicht ihn auch kein anderer)
      sigpic Fahrzeugvorstellung

      Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
      speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

      Kommentar


      • der Herr ist auch im SXCE zu findem (also im 200SX Forum) dort ist der Wagen ebenfalls inseriert.
        Aber wenn du nen schwarzen R33 suchst, ich hätte da auch noch einen ;) über meine Anzeige müsstest dann ja auch gestolpert sein hehe

        SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

        Kommentar


        • Ja klar ist er (Sie) mir schon aufgefallen. Ich such den R33 für einen guten Kumpanen, ders nicht so mit PC und I-net hat. Er hat sich halt in den Berliner verguckt. Du weißt ja bestimmt wie das ist.

          Aber wenn du noch nen paar richtig schöne Bilder und ne ausführliche, ausführlichste Spec Liste reinstellst, könnte ich ne ausführliche Vorstellung machen. Versuchen kann ich es ja

          Im Biete Bereich hab ich ihn (Sie) leider nicht gefunden.

          MFG
          sigpic Fahrzeugvorstellung

          Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
          speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

          Kommentar


          • peppel, ich hab grad mit dem typen telefoniert!ruf ihn an , der ist erreeichbar!

            Hart am Wind!

            Kommentar


            • danke danke, bin gerad noch auf Arbeit, aber sobald hier Schluss ist, leg ich los.
              sigpic Fahrzeugvorstellung

              Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
              speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

              Kommentar


              • Der Arme fühlt sich jetzt bestimmt überfallen hehe

                SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

                Kommentar


                • die links gehen nicht

                  stell die wagen mal auf deinen mobile parkplatz
                  öffne sie von da aus und kopier den link

                  Kommentar


                  • Und auf ein neues:

                    http://www.mobile.de/home/parking/li...&cid=135568296

                    http://www.mobile.de/home/parking/li...&cid=135568296


                    Danke
                    Erst ab rb28 wird ein GTR richtig Interessant

                    Kommentar


                    • Nö sieht man auch nichts!!! Nur mein parkplatz.
                      Sag einfach mal Preiss, Typ, Farbe

                      Kommentar


                      • nicht den link vom parkplatz sondern wenn du sie da aufrufst xD

                        Kommentar


                        • Hallöchen!

                          Was ist mit dem? Ist bzw könnte da was Faul dran sein?
                          Preis ist ja schon recht niedrig...

                          http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...=1&tabNumber=1

                          Gruß Harry

                          Kommentar


                          • @MasterStyles
                            ich denke als erstes wirst du in die Eingangshalle geschickt

                            so nun zu dem roten r34.
                            Ich hab ihn mir angeschaut gehabt, bzw. wollte den kaufen hatte auch schon 5 Tages Kennzeichen dabei.
                            Allerdings bin ich auf den Spritkosten und den Kennzeichen sitzengeblieben, obwohl er mir Versichert hat der Wagen sei im guten Zustand.

                            Der Lack gehört kommplett aufbereitet, besser wäre sogar ne neue Lackierung (unterm Kofferraumdeckel, da wo die Dichtung ist, ist schon alles mit Flugrost, Heckschürze Schürfwunden bis zum schwarzen Kunststoff. Vorne ähnlich aber nicht so schlimm, Tür............und allgemein ist der Lack im schlechten Zustand)

                            Innenraum ist in einem sehr sehr unsauberem und schlechtem Zustand. Sitze sind sehr dreckig. Mittelkonsolle sieht aus als ob da mal was verschüttet war und mit Schraubenzieher weggekratzt wurde. Kratzer.
                            Lenkrad ist sehr abgegriffen, soo schlimm abgegriffenen Lenker hab ich noch nier gesehen.

                            Im großen und ganzen sehr unsauberes und ungepflegtes (evtl. auch verheiztes) Fahrzeug

                            Scheinwerfergläser sind soooo Gelb, ich denke da hilft nix mehr. Müssen Neu.

                            Reifen sind soweit abgefahren, dass die Drähte schon rausschauen.
                            Felgen gehöhren auch komplett aufbereitet.

                            Beim Fahren konnte ich die angeblichen 360PS nun wirklich nicht merken.
                            Und ich weiß wie sich 360PS anfühlen sollten. Fahre momentan nen GT mit 400PS und zuvor hatte ich eine Corvette.
                            Meine Schätzung und Erfahrung würde auf max 280 serien PS tippen, eher weniger.

                            evtl. hab ich noch was vergessen.

                            Der Verkäufer ist übrigens nen 18 oder 19Jähriger der nicht wirklich Ahnung von Wagen hatte, oder sich nur etwas dumm anstellen wollte.

                            Als ich gesagt habe ich will den Wagen garnich mehr kaufen, wollte der den so dringen weg haben, dass er gemeint hat, es ist doch alles über Geld machbar, und ich soll meinen Preis nenen.
                            Nach kurzem überlegen und so durch den Kopf gerechnet hab ich dann 6000€ gesagt, aber imm inneren wollten ich den auch nicht mal für 6k€ haben.
                            Letztendlich war er bereit mir den Wagen für 7000€ zu verkaufen. Allerdings hab ich mir den nicht gekauft, da ich die Baustelle, Stress, Kosten und mögliche Km Manipulation(ich vermutte der hat nicht die originall km drauf, beweisen kann ich es allerdings nicht) vor Augen hatte.
                            Hab dem verküfer aber trotzdem viel Glück beim Verkauf gewünscht.

                            Letztendlich ist jedem selbst überlassen ob er den Wagen kauft, mir war er nicht Wert.

                            Kommentar


                            • Bitte erst einmal in der Eingangshalle vorstellen: http://www.skyline-forum.de/forumdis...-Eingangshalle

                              Und ansonsten würde ich einfach mal sagen, hinfahren und anschauen! Allerdings wird er noch keine Zulassung haben und ich glaube in Österreich ist das nicht so einfach bzw. relativ teuer?!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X