Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sieht auf den Bildern echt gut aus.
    Beinahe Serienzustand und Preis ist auch in Ordnung.

    Kommentar


    • Hallo liebe community, beim surfen hab ich den sky gefunden. so sieht er echt gut aus aber schaut euch das mal an für wieviel euro er den auf 450 ps bringt (getuned) hahahah

      http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=1

      Kommentar


      • Ohne den Link angeklickt zu haben sag ich mal das ist entweder Auto Appie oder Theussing aus Gronau

        EDIT:// Sag ich doch und das ohne Krakenorakel :)
        Zuletzt geändert von A0er; 18.07.2010, 14:31.

        よろしくね

        Kommentar


        • Wenns ums Tuning für kleines Geld geht, dann muss es Appie sein. :D

          Kommentar


          • Zitat von A0er Beitrag anzeigen
            Ohne den Link angeklickt zu haben sag ich mal das ist entweder Auto Appie oder Theussing aus Gronau

            Right, Appie. ;)

            Kommentar


            • Was sagt ihr zu dem R33, problem das da ein anderer Motor drinnen ist?
              http://www.tj-imports.com/index.php?site=content&id=32

              thx woifal

              Kommentar


              • Ist halt ein 4 Zylinder drin, kein 6 Zylinder.

                Ansonsten kann ich nur sagen das die Autos dort echt Top sind!

                Kommentar


                • Also würde ich auch nicht wissen, dass der Hobel von Thomas kommt und er keinen Mist verkauft, würde ich sehr vorsichtig bei Autos sein, die eine komplette Motorwäsche bekommen haben! (Zumindest glaube ich, dass er eine bekommen hat, wie auf den Bildern zu sehen ist)
                  Sieht zwar toll aus, man kann damit aber auch richtig gut eventuelle Undichtigkeiten vertuschen!

                  Denke aber der ist in Ordnung, kommt von Thomas!

                  Kommentar


                  • der motor wird bestimmt noch nich so lange drin sein, dass er jetzt übermäßig dreckig geworden wäre. mein motorraum is auch nich gerade dreckig mit seinen 86tkm.
                    nen r33 mit nem sr20det is auch was interessantes.


                    sächsisch kommt von säxy!

                    Kommentar


                    • Achja, hab ich ganz vergessen dass nen anderer Motor drin war...! xD

                      Kommentar


                      • Re: Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

                        Ende naechster woch sollte ich euch mehr darueber erzaehlen konnen da der wagen erst dann bei mir ist. Ich denke wenn man nen neuen bzw anderen Motor schon umbaut das es normal ist das dieser sauer gemacht wird denn ich denke man will es auch schoen haben :-) .... Abwarten...
                        sigpic
                        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                        Kommentar


                        • http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=2

                          Soooo schöööön :)
                          http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                          Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                          Kommentar


                          • kennt jemand SVA imports in england? haben nen paar gtr 32 für 7300 pfund im angebot.
                            黒八十から八

                            Kommentar


                            • An die Bärliner

                              Ich versuch schon seit einiger Zeit den Kontakt zu diesem Sky Besitzer herzustellen

                              Telefonisch, sowie E-Mail -- kein Erfolg bisher.

                              Vielleicht könnt mir ein Berliner hier helfen, ist denen vielleicht bekannt. Ich bin auch hin und wieder in der Gegend, da dort Verwandte wohnen. (naja gut, Berlin ist groß)

                              Dies ist ein richtiger Hilferuf Ich denk nicht das es Fake ist.
                              sigpic Fahrzeugvorstellung

                              Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                              speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                              Kommentar


                              • nur die mailbox...:-(

                                Hart am Wind!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X