Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marc frag noch nach dem Grade.

    よろしくね

    Kommentar


    • Re: Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

      Wie Sofa schon sagte, frag auf jedenfall nach dem grade und dessen Dokument.


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      sigpic

      Kommentar


      • http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=brb3nneepffs

        wollt mal fragen ob jemand von euch den "holger frasch" kennt? vielleicht is er ja auch hier im forum, wollt halt mal wissen ob diese sky's vertrauenswürdig sind ;)

        Kommentar


        • gibts eigl ne heckklappe ohne diese schwulen kanten, wenn man den spoiler abnimmt?
          -Schüttel Dein Speck!-
          "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
          sigpic

          Kommentar


          • Ja gibts aber soweit ich weiß nur aus Carbon.

            Kommentar


            • Zitat von Johnnybravo87 Beitrag anzeigen
              http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=brb3nneepffs

              wollt mal fragen ob jemand von euch den "holger frasch" kennt? vielleicht is er ja auch hier im forum, wollt halt mal wissen ob diese sky's vertrauenswürdig sind ;)
              das ist der ECS Oranienburg, der war hier auch mal im Forum, aber länger nicht mehr online.

              @flipper

              für den R33 gibt es andere Heckklappen, die sogesehen eine "cleane" Kante ziehen... alles Geschmackssache.
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • http://cgi.ebay.de/NISSAN-200SX-S14A...amp;hash=item4 cef14c099

                ich weiß dass,das kein skyline ist*schäm*,aber ich finde einfach kein gescheites silvia bzw. s14 forum und nun wollte ich einfach mal hier fragen ,was ich dem anhand der fehlenden rücksitze bieten soll?
                ich habe mir soo gedacht ich sage ihm einfach mal ganz frech 3500-4000
                da steht sogar der hat 206kw obwohl der eigentlich nur 200 ps haben dürfte ;D

                Zuletzt geändert von A0er; 29.04.2010, 16:51. Grund: Link korregiert

                Kommentar


                • www.sxoc.de
                  www.sxce.de

                  Da findest du genug über 200SX.
                  3500-4000 Euro? der muss ja in einem miesen Zustand sein, wenn der für so wenig weg geht.
                  Leider kann ich gerade nicht auf ebay nachschauen..
                  Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                  "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                  Kommentar


                  • Falscher Link bei mir kommt ein Aprilia Roller und falsches Forum. Wenn es der Luxemburger SX ist, wird die Kiste im sxoc auch verkauft, Forumspreis 8000€.

                    Gruß

                    Kommentar


                    • Link korrigiert, die Schriftfarbe verursacht bei mir allerdings Augenzucken

                      よろしくね

                      Kommentar


                      • häää
                        wieso kommt da ein aprilia roller ,ich hab nichmal einen solchen angeguckt

                        Kommentar


                        • ich konnte den aufrufen:


                          vieleicht nochmal so: bitteschön

                          http://cgi.ebay.de/NISSAN-200SX-S14A...ile&hash=item4

                          Kommentar


                          • Biete dochmal den Preis dafür wirst du den S14a eh nicht bekommen auch wenn das Auto von innen Scheiße aussieht. Aber er schreibt ja fast alle orginalteile vorhanden. Und wenn du lesen würdest hättest du Stage 2 gelesen also kommt das hin mit 280PS.

                            S14a Preise sind seit Jahren stabil. Und wer einen will muß halt etwas länger suchen. Vor allem mit anständiger KM Leistung. 140tKm Haufen bekommt man genug.

                            Mfg Marc

                            sigpic

                            Kommentar


                            • da hat fuzzy sowas von recht...hab die schon seit jahren im auge....sonst guck in japan ;) haben dann noch den redtop dazu ;)
                              -Schüttel Dein Speck!-
                              "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Marc ich glaube ein paar werden wohl kaum wissen, was ein red oder blacktop ist, wenn man schon Stage2 überliest . Sorry, aber ist leider so....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X