Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hey alex

    den einfall hatte ich auch mit dem licht aber da stellt sich mir die frage wie das in dänemark aussieht weißte? wenn dänemark die gleichen vorschriften hat wie D brauch ich mir ja darüber kein kopp machen^^
    aber danke für den hinweis ich schreib andy mal an ma schaun was er dazu sagt

    Lg pomm3s

    Kommentar


    • find den preis total übel irgendwie

      wenn ich mir dagegen mal den hier anschau

      http://pistonheads.com/sales/1281129.htm

      Kommentar


      • boah 8/
        jetzt wo des sagst ...

        leistung identisch front identisch danke für den link...MEINER :D

        Kommentar


        • ja der Preis ist schon eine Ansage... soweit mir bekannt, zahlen die in Dänemark aber auch Luxusteuern oder sowas in der Art... und die Zulassung soll dort auch nicht so einfach sein.
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • @ wellenbrecher

            du scheinst ahnung zu haben von den dänen weißt du wie das mit den zulassungsbestimmungen aussieht? also da abmelden und hier anmelden fertig?
            weil ich ja denn bei dem stagea von pistonheads mich selber um zulassung umbau abgasgutachten blabla kümmern muss und da dies mein erster import wird stell ich mir das schwierig vor weil ich=null ahnung :D

            Kommentar


            • @InitialT

              na denn vergleich ma z.B. den Motorraum... ;)
              sigpic

              Kommentar


              • Zitat von 'Pomm3s',index.php?page=Thread&postID=76158#post76 158
                @ wellenbrecher

                du scheinst ahnung zu haben von den dänen weißt du wie das mit den zulassungsbestimmungen aussieht? also da abmelden und hier anmelden fertig?
                weil ich ja denn bei dem stagea von pistonheads mich selber um zulassung umbau abgasgutachten blabla kümmern muss und da dies mein erster import wird stell ich mir das schwierig vor weil ich=null ahnung :D
                also ich weiss das die Dänen (und auch Schweden) sich immer sehr freuen wenn die Autos die sie hier kaufen schon TÜV haben. Ergo kann ich nur vermuten das die ähnliche Bestimmungen haben. Genau sagen kann ich das jedoch nicht. Wegen den Zusatzsteuern, wollte damals ein Däne bei mir einen kleineren Preis im Vertrag stehen haben, damit er nicht soviele Steuern bezahlen muss ;)
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • alles klar das hilft mir doch schonmal weiter! danke dir wellenbrecher :top:

                  Kommentar



                  • @ InitialT


                    also der erste is soweit stock und beim zweiten is ordentlich an den leistungsschraube gedreht worden, würde ich mal so ganz dreißt behaupten

                    Kommentar


                    • 8/ alter....wassn hier verkehrt


                      http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vgigwzl4ufep

                      16.000 fürn GTR?? jetzt die preisfrage was stimmt da nich?

                      Kommentar


                      • Moin....also entweder stimmt dein link nicht....oder man hat das Inserat wieder entfernt.....bei der Suche jedoch lässt sich kein GT-R für 16t finden

                        lg

                        Kommentar


                        • -.- son mist....
                          naja so schnell kanns gehn is tatsächlich schon wieder weg :D

                          trotzdem danke
                          gruß pomm3s

                          Kommentar


                          • Hey Leute...

                            Kann jemand eine "Ferndiagnose" geben?

                            http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...l?id=124017669

                            Nein nicht ob der Verkäufer LRS hat; sondern was das problem am Motor sein könnte.
                            Wenn das Problem nicht zu groß wäre, könnte man ja ein echtes Schnäppchen machen.
                            Naja dann kommt zwar noch die Zulassung dazu; aber da gibts ja viele Ansprechpartner hier im Forum.

                            Nur leider hab ich Bedenken das am Motor total rumgefriemelt wurde und die den Wagen deswegen loswerden wollen.
                            Scheinwerferumbau kann für 100 Euro das Stück ja auch nichts gescheites sein, die Suchfuntion und verschieden Themen hier sagen mir da andrere Preise...


                            Also kurz und knapp; sollte man da Zuschlagen oder liebe auf was "besseres" warten; z.b steht zu Zeit ein ähnlicher GTT mit Tüv und allem für knapp 15.000 drin. So wie ich das von andren Autos kenn kann man sich auch viel Ärger ersparen wenn man etwas mehr Geld investiert.

                            Mfg Manuel

                            Kommentar


                            • Motor tut nur ein bissen zurückhalten schwissen 4500 und 5500 umw. weis nicht warum? Merkst du fast ganicht.
                              Ich wills nicht beschwören,aber das klingt nach Zündspulen.
                              Ist dann mit < 500€ wieder gerichtet.

                              よろしくね

                              Kommentar


                              • von diesem vermeintlichen "Händler" habe ich schon 3 Autos gesehen die alle in angeblichen "Top-Zustand" waren. Einer davon steht noch hier, ein Skyline R34 GTT... so als kurzer Auszug... ZKD hin, 3 Fehlercodes im Motor, Airbag defekt, Automatikgetriebe Wandler / Ölpumpe defekt, Fahrwerksfedern verrostet (eine gebrochen), Dämpfer ölen, total verrostet von unten... alle Bremsscheiben / Beläge hin, Reifen glatze... dann will ich nicht wissen wie die Autos sind die er schon als Defekt anbietet =)
                                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X