Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meinst du genietet ? - bohr auf und mach nochma ^^ - das ist doch mal 0 problemo =)

    Kommentar


    • ja oder so....nee,der Spoiler is mir eh zu klein .....kommt bald nen richtiger Carbon Spoiler drauf....da lohnt sich das jetzt nicht mehr

      Kommentar


      • lol... zuklein ist gut... was hast du dirdenn da so vorgestellt Oo? die driftworks dinger unc co sind nicht wirklich größer... aber ich nehm deinen flügel wohl :) - hab ja die gleiche eintragung wie du xD

        Kommentar


        • Kann noch nichts genaueres sagen....habe mal nen richtig großen Carbon Spoiler auf nem 300ZX TT gesehn---der war geil....und momentan bin ich noch auf der suche im Netz....gibt ja hunderte Seiten....

          Mich stört größtenteils nur das es kein echtes Carbon ist....ich mag solche "Fakes" nicht...

          Kommentar


          • das wäre mir mal scheiss egal ^^ - solange er sich nicht bei 250+ durchbiegt ;)

            ich empfehle da den driftworks spoiler ... gut und günstig .. und groß ^^

            Kommentar


            • kann man den ansatz von der lippe jetzt weglassen oder nicht?

              was sagt ihr zu dem: GTT

              Wirkt irgendwie ziemlich günstig bei sowenigen Kilometern.
              Tiptronic kann man auch komplett automatisch fahren beim GTT, oder!?

              Kommentar


              • ´n Abend !

                Könnte mir einer erklären was der R33 GTS-T Type-M für Unterschiede gegenüber dem nomalo hat ? Wäre klasse, danke !

                Gruss, Der Flo

                PS: Hier der Link zum Objekt der Begierde --> Skyline R33 GTS-T Type-M

                Kommentar


                • frage wäre nur was du unter dem "normalo" verstehst
                  -Schüttel Dein Speck!-
                  "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Normalo wäre dann der "nicht Type-M" ! Sprich normaler R33 GTS-T !

                    Kommentar


                    • Type M hat zum Beispiel ein strafferes Fahrwerk.

                      Außerdem auch kein ABS. Wobei ich mit hier nicht 100% sicher bin, ob das bei allen Type M der Fall war. Bei den früheren Baujahren des Type M sicher.

                      Kommentar


                      • Da du gerade das ABS ansprichst ; ist das eigentlich abschaltbar beim "normalo" R33 ?

                        Kommentar


                        • Original von Der Flo
                          ´n Abend !

                          Könnte mir einer erklären was der R33 GTS-T Type-M für Unterschiede gegenüber dem nomalo hat ? Wäre klasse, danke !
                          Kollege, ich will ja nichts sagen,
                          aber die gleichen Fragen in 2 Threads stellen is wohl nen bissl daneben, oder?


                          Also meiner is Type M.

                          hab nen Schiebedach und kein ABS. Das ist definitiv so.


                          Wenn der Stealth sagt, strafferes Fahrwerk, wodurch straffer?

                          Dämpfer + Federn?

                          Nur Dämpfer oder nur Federn?

                          Hat der evtl ne Werksseitige Tieferlegung?

                          MFG Ro
                          MFG Ro

                          Kommentar


                          • Original von DK Ro
                            Original von Der Flo
                            ´n Abend !

                            Könnte mir einer erklären was der R33 GTS-T Type-M für Unterschiede gegenüber dem nomalo hat ? Wäre klasse, danke !
                            Kollege, ich will ja nichts sagen,
                            aber die gleichen Fragen in 2 Threads stellen is wohl nen bissl daneben, oder?


                            Also meiner is Type M.

                            hab nen Schiebedach und kein ABS. Das ist definitiv so.


                            Wenn der Stealth sagt, strafferes Fahrwerk, wodurch straffer?

                            Dämpfer + Federn?

                            Nur Dämpfer oder nur Federn?

                            Hat der evtl ne Werksseitige Tieferlegung?

                            MFG Ro
                            Wieso daneben ?

                            Meine Frage wurde gestern Abend mehr oder weniger überlesen, und da die Frage in diesen Thread hier sowieso besser reinpasst ist das doch Ok !?

                            Kommentar


                            • Naja, mal sehen, in welchem Thread deine Frage als nächstes auftaucht. =)
                              MFG Ro

                              Kommentar


                              • Na vielleicht mache ich ja auch extra für dich noch einen Thread dafür auf !? =)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X