Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehe ich ehrlich gesagt nicht so, dass der Preis top ist. Es wurden mehrere solcher Stunt Wagen genutzt und gebaut.

    Wer sagt, dass es nicht einer ist, der für kleine Crash genutzt wurde und sich dadurch die Karosse minimal verzogen hat?
    Grüße aus Berlin

    sigpic

    Kommentar


    • ja, dann muss ich Dir Recht geben!

      Zum Fahren wäre es dann uninteressant.
      Eher für einen Sammler / Liebhaber.
      sigpic

      Kommentar


      • Aber wer stellt sich denn einen "Haufen Schrott" in die Garage und fährt nicht mit?!
        Allein wegen der Beschreibung wäre das Inserat ein KO Kriterium für mich. Im Grunde lügt er ja auch noch potenzielle Käufer an. Leute die sich mit dem Fahrzeugen nicht auskennen, sind im Glauben einen GTR zu kaufen, und bekommen aber nur ne mogelpackung. Ob es jetzt vorsätzlich ist oder aus unwissenheit, lass ich mal im Raum stehen.

        Kommentar


        • Soweit ich weis war dieser möchtegern "r34 gtr - gtt" nie ein fahrzeug von the fast.... ich kenne den importeur der das ding nach DE geholt hat und es danach an ein pfandleihaus in nürnberg abgegeben hat :) dort wurde es für ein startgebot von glaub 5k € versteigert 😃


          Bzw. Ist die kiste völlig fertig rost an den domen usw. Egal wo man hinschaut..

          Kommentar


          • ich will es hiermit blos mal vorweg nehmen und die suchenden warnen: http://suchen.mobile.de/auto-inserat...=EXPORT&noec=1

            Dies ist KEIN GT-R!!
            Der Verkäufer hat die Bilder aus gut gewählten Winkeln gemacht sodass es nur schwer erkennbar ist wenn man sich noch nicht solange damit beschäftigt.
            Deshalb auch beim besichtigen mit Vorsicht zu genießen zumal der Preis schon heftig und Interessant ist, wie der zustande kommt...

            mfg Peta

            Kommentar


            • Man sieht auf dem zweiten Foto die Abdeckung der 3er Anzeige statt dem MFD und auf dem dritten Bild die hinteren schmaleren Kotflügel. Beim GTR stehen sie weiter heraus, und das würde man auch sehen.
              ...

              Kommentar


              • jenau, wobei mir die dreier Anzeige noch nicht ins Auge gefallen ist ;) spätestens an der Batterie im Motorraum kann man stutzig werden. Aufgrund der Unschärfe der Außenbilder ist die Breite allerdings nicht eindeutig ersichtlich. Deshalb wollte ich das ganze hier mal kurz erwähnen, sonst gehts gleich wieder los: WHAAATTTT ein GT-R für 30mille, Whaattt??!! ....^^

                Kommentar


                • Hallo jungs , da ich hier neu bin und geich auf das richtige Thema gestoßen bin , wollt ich euch fragen ob jemand den blauen schon mal angesehen hat ??!! Ich wohne nicht weit weg komme aus der gegend von bayreuth . Wollte ihn mir kommende woche anschauen . Er wird versteigert start gebot 10 k .. kann mir hier jemand etwas darüber berichten ?? wo genau wurde er für wieviel vk ?? bin dankbar über jede antwort !! Vor allem was er wert wäre ??Vielen dank

                  Mfg Christian

                  Kommentar


                  • Persönlich gesehen habe ich den Wagen noch nicht, aber wenn ich mir die Dome so anschaue, dazu die relativ hohe Laufleistung und scheinbar noch keine deutsche Zulassung, dann ist der nicht sehr viel mehr wert als der Startpreis...

                    Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                    Kommentar


                    • Zitat von Chefkoch160 Beitrag anzeigen
                      Hallo jungs , da ich hier neu bin und geich auf das richtige Thema gestoßen bin , wollt ich euch fragen ob jemand den blauen schon mal angesehen hat ??!! Ich wohne nicht weit weg komme aus der gegend von bayreuth . Wollte ihn mir kommende woche anschauen . Er wird versteigert start gebot 10 k .. kann mir hier jemand etwas darüber berichten ?? wo genau wurde er für wieviel vk ?? bin dankbar über jede antwort !! Vor allem was er wert wäre ??Vielen dank

                      Mfg Christian

                      Du meinst den blauen R34 GTT im GTR Look, der "angeblich" eins der Filmautos sein soll?

                      Ich würd die Finger davon lassen...Wenn man sich die Dome anschaut sieht man das da allein schon ne Menge Arbeit und Geld reingesteckt werden muss...Außerdem wäre er mir persönlich viel zu teuer, was hast du davon wenn du für 18k nen GTT kaufst nur weil er "vielleeeeeicht" im Film war, dir dafür aber die Dome am weggammeln sind und wer weiß was noch.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Ein Filmauto ist das definitiv nicht. Für die Nahaufnahmen wurden GTR's genommen, für die Stuntszenen (deutlich sichtbar) GT(T)'s

                        Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                        Kommentar


                        • Hallo , danke für die schnelle antwort .Ja genau der blaue . Also hat ihn noch keiner in " Live " gesehen okay . ja 18 k is zu viel , er wird ja auch versteigert startgebot 10 k .Optisch macht er schon was her keine frage .Da ich mir in nächster zeit einen zu legen will und dieser nun nicht weit weg ist von mir dachte ich velleicht wäre dieser ja was ... Ob der aus den film is hin oder her is mal dahin gestellt .. Fakt ist , dass ich keinen schrott haufen kaufen will , deswegen habe ich mich hier angemeldet um erfahrungen zu sammeln ..
                          Bitte nicht falsch verstehen , bin auf dem gebiet neu , dass es sich um einen replika handelt war mir gleich klar , siehe motor ectr. Aber ich sag mal so , als alternative zu nen ü30 k original gtr , wäre dies eine option oder ??
                          Natürlich werden jeztt manche schreiben, lieber nen originalen oder gar keinen , bitte versteht mich nicht falsch , man will dazu lernen und Meinungen anderen hören .
                          Mein wunsch wäre natürlich ein originaler GTR , auch in diesen Blau , aber wenn man diesen für 10 k schnappen kann , macht sinn oder eher weniger ??? ich danke euch ..
                          gruß Christian

                          Kommentar


                          • Wenn du diesen für 10k kaufst, versenkst du sicher tausende Euros in die Rostbekämpfung!
                            Oder wenn du es selber machst, unzählige Stunden. Wenn das von oben schon so blüht, kannst du die Kompletten Dome raustrennen und neu bauen (lassen).
                            Ich gehe davon aus, dass die komplette Karosse so rostet wie die Dome. Für mich ist der Wagen ein Totalschaden und reif für die Presse.

                            Wenn unbedingt GTR Optik, dann kauf nen OEM GTT, das East Bear Kit und lass ihn in Bayside Blue lackieren.
                            Mit etwas Glück bist du unter 20k und hast ein tip-top Auto. Und keine Rostbude die nur von Spachtel und Farbe zusammen gehalten wird.
                            Follow me on: Facebook & YouTube

                            Kommentar


                            • Okay danke für deine antwort , mal anders gefragt , was würde ein guter gtr import aus japan denn so kosten ?? würde ein import mehr sinn machen ??? Okay Finger davon lassen , danke für die antwort hier für... gruß

                              Kommentar


                              • Ein guter, zulassungsfertiger R34 GTR liegt, bis er bei dir vor der Tür steht, bei ca. 40.000 aufwärts...

                                Schau am besten mal etwas im Forum herum, mit etwas suchen findest du hier eigentlich alle Infos, die du so brauchst ;)

                                Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X