Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt jemand diesen GT-T?

    Kommentar


    • http://www.pistonheads.com/sales/783725.htm

      ;) Guckst du Preis..

      Marc
      Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

      Kommentar


      • Original von Stachi
        http://www.pistonheads.com/sales/783725.htm

        ;) Guckst du Preis..

        Marc
        Das ist ja mal verrückt. Wie kann man dann 18k verlangen? Und das ohne TÜV.
        Ist eigentlich generell von Skylines aus GB abzuraten? Hab gehört die sollen allgemein verheizter sein.

        Kommentar


        • Zumal die Kiste nen AT-Getriebe hat :D
          sigpic

          Kommentar


          • Original von r32_doriftoo
            Zumal die Kiste nen AT-Getriebe hat :D
            Macht nix.
            Wenn eines Tages mal Skyline dann aber auch mit Automatik. Ja, hasst mich!
            Aber ich bin nur Automatik in meinem Leben gefahren, und will aus Bequemlichkeit kein Schalter fahren. :P
            Aber schon krank wie man soviel für ein Auto verlangen kann, was in GB soviel günstiger war.

            Kommentar


            • Mir isses doch wurscht Kann ja keiner ahnen, dass du nen AT Skyline suchst ;)
              Dennoch is der Preis gerade fürn AT übertrieben. Trotz der optischen Mods.
              In Japan bekommste die AT GT-T's mit import für gute 8k

              http://www.tradecarview.com/used_car...coupe/1640242/
              sigpic

              Kommentar


              • Original von r32_doriftoo
                Mir isses doch wurscht Kann ja keiner ahnen, dass du nen AT Skyline suchst ;)
                Dennoch is der Preis gerade fürn AT übertrieben. Trotz der optischen Mods.
                In Japan bekommste die AT GT-T's mit import für gute 8k

                http://www.tradecarview.com/used_car...coupe/1640242/
                Was mit Import? Oha echt günstig. Was kommt dann noch dazu an TüVkosten und alles? Wie kommts, dass die so billig sind? Sicher weil nicht so viele Leute unbedingt Automatik fahren wollen. Gut, dass wir drüber gesprochen haben. Ich dachte ob Automatik oder nicht macht keinen so großen Unterschied preislich. Bei Autoscout steht ja auch so einer drin, wie du gerade gezeigt hast. Allerdings mehr Kilometer und 15k €.

                Kommentar


                • Das sind halt die europäischen Preise für die Kisten :P der JDM-Hype nimmt immer mehr zu in Europa ;)
                  In Japan sind die Skylines nichts tolles. Halt n Auto, wie hier n Golf.

                  Zum Thema Import, Kosten, etc. findest du unter der Suchfunktion ne menge Informationen dazu ;)
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Original von r32_doriftoo
                    Das sind halt die europäischen Preise für die Kisten :P der JDM-Hype nimmt immer mehr zu in Europa ;)
                    In Japan sind die Skylines nichts tolles. Halt n Auto, wie hier n Golf.

                    Zum Thema Import, Kosten, etc. findest du unter der Suchfunktion ne menge Informationen dazu ;)
                    Hm stimmt. Und der GT-T ist ja noch der "Kleine".
                    Ich schau mich mal um wegen den Kosten. Aber mit Import 8k klingt schonmal gut.

                    Kommentar


                    • Erwarte für 8k halt nicht viel...der Markt in Japan ist aktuell auch recht scheisse zum einkaufen, zum einen dank dem Yen-Kurs, zum andern spielen da manche Preise in so weit verrückt dass man für nen drittel weniger das entsprechende Modell in UK bekommt
                      Prinzipiell sind UK-Autos zwar meist ziemlich marode, aber wenn du in Japan nach dem günstigsten Preis schaust wird der Wagen auch nicht viel besser sein...
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Oh stimmt, das hatte ich ganz vergessen.

                        Danke Andy.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Egal wie und was.. die Büchse in UK für ~9000 Euro gekauft und hier für 18tsd verkaufen wollen, mit nix dran gemacht... Na ja, ich finds scheisse :D

                          Marc
                          Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                          Kommentar


                          • hab mich mal durch die suche gequält.
                            ist es echt so, dass die ganze zulassung, tüv-abnahme und alles nochmal etwa 7000€ verschlingt? wirkt ziemlich teuer, oder ist es wirklich so ein großer aufwand?

                            Kommentar


                            • Wo hast du den die 7000€ her 8o
                              Ich würde sagen so 1200-2000€ je nachdem wer es macht und wie.

                              Mfg Marc

                              sigpic

                              Kommentar


                              • Original von Fuzzy
                                Wo hast du den die 7000€ her 8o
                                Ich würde sagen so 1200-2000€ je nachdem wer es macht und wie.
                                2k € klingen schon realistischer.
                                Das stand in einem alten Thread.
                                Guck dir den 4dr. GTT an tradecarview.com
                                47,000km Uras Body Recaro Sitz usw.... und das für 5.003 €
                                dann noch ungefähr 7,000€ Umbauten & Zulassung sind 12,000 und
                                dann noch verschiffung und zoll und Mwst. usw. 3,000 € sind zusammen
                                15,003 € Total

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X