Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Chrisssy Beitrag anzeigen
    Wo finde ich Autos von den?
    Die suchen für dich nach Autos ;-). Du musst ihnen nur sagen was du willst und wieviel Geld du ausgeben willst. Der 1. Weg zum erfolgreichem Skylinekauf führt erst ins Forum und dann zu einem Händler - NIEMALS zuerst über Autoscout ^^.

    Kommentar


    • @Xenon
      Vermutlich wieder mal ein Fall von die, die wollen können nicht und die, die können wollen nicht.
      Mattys Omori ist auch monatelang zum Verkauf gestanden bis den dann einer von unserem Forum gekauft hat. Das Angebot muss nicht immer zwingend einen haken haben, nur weil es längere Zeit verfügbar ist :-) Einfach mal anschauen würd ich sagen.

      Zitat von XeNoN Beitrag anzeigen
      http://www.pistonheads.com/classifie...e-spec/1761649

      Knapp 41k für ne mehr oder weniger Z-Tune Replica mit only Tomei und Nismo teilen... wieso will den keiner? Steht schon paar Wochen jetzt glaub drin :o
      Dachte, der wär nach 2 tagen weg^^

      Allein die Teile ham mehr wert als das Auto :D

      Kommentar


      • Wobei ich bei dem Wagen mehr als nur einen Hacken hatte wie sich dann heraus gestellt hat...:-(
        Zitat von jacksonguitar1111 Beitrag anzeigen
        @Xenon
        Vermutlich wieder mal ein Fall von die, die wollen können nicht und die, die können wollen nicht.
        Mattys Omori ist auch monatelang zum Verkauf gestanden bis den dann einer von unserem Forum gekauft hat. Das Angebot muss nicht immer zwingend einen haken haben, nur weil es längere Zeit verfügbar ist :-) Einfach mal anschauen würd ich sagen.
        https://www.facebook.com/NismoOmoriS1

        Kommentar


        • Wobei ich diesen hier wirklich sehr nett finde und vor allem bei der Laufleistung dann noch diesen Preis ist ja echt sehr nice...
          http://page6.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/f124805098
          https://www.facebook.com/NismoOmoriS1

          Kommentar


          • Ich glaube der eine Million Skyline ist verkauft worden, auf Mobile ist er nicht mehr..
            Der Japo-Skyline ist auch weg o.O

            Kommentar


            • Zitat von Knabbr Beitrag anzeigen
              Der Japo-Skyline ist auch weg o.O
              Der steht auch schon seit 3 Monaten bei TJ....

              Kommentar


              • der 1 mio sky is auf autoscout drinn.
                Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen.

                Kommentar


                • Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                  Der steht auch schon seit 3 Monaten bei TJ....
                  Ja, der erste, die wollen aber mehrere bauen, das Angebot war auf Nachfrage.

                  Kommentar


                  • Zitat von Agent Haselnuss Beitrag anzeigen
                    Wobei ich diesen hier wirklich sehr nett finde und vor allem bei der Laufleistung dann noch diesen Preis ist ja echt sehr nice...
                    http://page6.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/f124805098
                    25k umgerechnet in EUR. Was kost der bis der hier is? Scheint mir echt ziemlich günstig :o)
                    "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                    Kommentar


                    • 25.000+~1.500€ in Japan für Verschiffung/Versicherung usw.+10% Zoll+19% MwSt+Abholung im Hafen+TÜV.

                      Mit allem drum und dran kannst du mit gut 36.000€ rechnen wenn du es selbst machst.

                      Kommentar


                      • Zitat von Agent Haselnuss Beitrag anzeigen
                        Wobei ich diesen hier wirklich sehr nett finde und vor allem bei der Laufleistung dann noch diesen Preis ist ja echt sehr nice...
                        http://page6.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/f124805098
                        Die Speclist ist liest sich auch nicht schlecht,
                        HKS-Fcon V Pro
                        HKS GT-ss
                        HKS Twinplate Clutch
                        Nismo Muffler
                        HKS Kraftstoffpumpe
                        660cc Einspritzdüsen
                        Metallkopfdichtung
                        Poncams

                        Dazu noch das Offensichtliche wie Felgen Fahrwerk, Luftfilter und Sitze.
                        Reifen sind Dulop Direzza Semislick, bei einer geschätzten Leistung von 500-550PS denke ich der wurde recht sportlich bewegt.
                        In der Beschreibung steht MNP2sieht für mich aber mehr nach schwarz aus.
                        Der Wagen ist ja noch bis zum 03.1.14 in der Auktion. kostet bis jetzt 4,19mio Yen und hat bisher kein Gebot.
                        Bei aktuellem Umrechnungskurs kostet der Skyline ~29.000€ + Import ist man bei insgesamt knapp unter 40.000€. Allerdings ohne Zulassung.

                        よろしくね

                        Kommentar


                        • Das liest sich jetzt eher negativ?

                          Die ersten MNP waren doch auch eher dunkel, also da würd ich mir nix denken. Das er sportlich bewegt wird is bei nem GTR auch eher normal, oder? ;)
                          "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                          Kommentar


                          • Naja mag auch an den Lichtverhältnissen liegen.

                            Es heulen hier immer so viele rum von wegen verheizt und verbastelt und sollte jemand tatsächlich Interesse haben, ist man schon mal "vorgewarnt"
                            Sportlich bewegt war diplomatisch ausgedrückt und sollte heißen, dass es mich nicht wundern würde wenn der Vorbesitzer damit orgentlich hacken war.

                            よろしくね

                            Kommentar


                            • Zitat von A0er Beitrag anzeigen
                              In der Beschreibung steht MNP2sieht für mich aber mehr nach schwarz aus.
                              Das liegt vlt an deinem Bildschirm? Ist zwar etwas dunkel aber bei mir deutlich zu erkennen, dass es kein schwarz ist. Ich vermute mal es war nur recht wenig Sonne.

                              Kommentar


                              • Zitat von A0er Beitrag anzeigen
                                Naja mag auch an den Lichtverhältnissen liegen.

                                Es heulen hier immer so viele rum von wegen verheizt und verbastelt und sollte jemand tatsächlich Interesse haben, ist man schon mal "vorgewarnt"
                                Sportlich bewegt war diplomatisch ausgedrückt und sollte heißen, dass es mich nicht wundern würde wenn der Vorbesitzer damit orgentlich hacken war.
                                Verheizt ist auch immer relativ. Solang der Motor warm und kaltgefahren wurde hab ich kein Problem damit, wenn er beim Vorbesitzer ab und zu mal den Begrenzer gesehen hat. Bei so einem Auto sowieso.
                                Wird kaum einer nen GTR fahren und nie über 3500 U/Min kommen...
                                "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X