Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von mr73730 Beitrag anzeigen
    Ich suche generell zurzeit nach Non Turbo Modell die Bewegen sich meist in so geringen Preisgefilden


    Mein damaliger R32 GTST lag in einem Preisrahmen wo man besser gefragt hätte
    Ich hab einen top R33 GTST abzugeben ;) Wenn Du Interesse hast -> PM =P

    Kommentar


    • Der 33er Non Turbo der gepostet wurde ist kein SP2 sondern noch die erste variante.Man sieht es deutlich an der Front.
      Und kauf dir lieber einen Skyline von einen User hier im Forum als von einen Unbekannten.Die von den Foren sind meistens in super zustand,da sich die Leute eher mehr um das Fahrzeug beschaftigen und besser kümmern sowie Pflegen.

      Und wenn du schlechte erfahrungen mit Turbos hast , warum holst du dir dann net einen 34er GT Non Turbo? Gibt es ja auch :)

      Kommentar


      • und der 33er hat ja englische kennzeichen dran. wenn er ihn als daily nutzt müssten deutsche dran sein und von ner deutschen zulassung hab ich nichts gelesen. der bescheißt schon beim baujahr und beim spec wer weiß was da noch alles nicht stimmt. die finger würde ich mir nicht mit dem verbrennen.

        Kommentar


        • Tommy Kaira anyone?

          http://pistonheads.com/sales/3904952.htm
          sigpic

          Kommentar


          • Nice!
            Mal sehen wer der nächtste TommyKaira Besitzer in DE wird.

            Kommentar


            • An sich ist der TK ein richtig schönes Auto, aber ich hab mal Vorher/Nacher Bilder gesehen von dem, der Schaden war schon ziemlich massiv, weiß nicht ob ich den kaufen würde.

              Kommentar


              • Zitat von Race Breed Beitrag anzeigen
                An sich ist der TK ein richtig schönes Auto, aber ich hab mal Vorher/Nacher Bilder gesehen von dem, der Schaden war schon ziemlich massiv, weiß nicht ob ich den kaufen würde.
                Schaut aber alles sehr sauber aus auf den Bildern. Wo hatte er denn genau nen Schaden?

                Kommentar


                • Auf der linken Seite, der hintere Kotflügel wurde fast komplett bis zur Tür rausgetrennt und wieder neu eingesetzt, Front-Stoßstange wurde auch wieder zusammengeflickt, Cat-C heißt ja Totalschaden. Ich kann mal gucken ob ich die Bilder irgendwo noch finde.

                  Kommentar


                  • Kennt den
                    http://www.mps-engineering.de/vehicle_trade/365
                    irgendwer? Ich habe MPS mal angeschrieben, falls sich aber schon mal wer vom Forum den agekuckt hat, kann er oder sie gerne ein Feedback geben.

                    Kommentar


                    • Hab den gesehen und wenn ich mich nicht täusche ist das sogar der den ich ursprünglich nehmen wollte.

                      Wenn´s so ist kannst du den blind kaufen. Generell kannst du bei Mps nichts falsch machen die verkaufen keinen Müll.

                      Kommentar


                      • Ja, das denke ich auch. Wollte nur noch mal ne Bestätigung hören. :)
                        Dann werde ich mir den kleinen Nissan wohl mal anschauen gehen. :)

                        Kommentar


                        • Hab da nen R33 GTR für 10k€ gefunden. Hat sogar deut. TÜV!
                          http://suchen.mobile.de/auto-inserat...ries=SportsCar

                          Natürlich alles ohne Gewähr meinerseits =)
                          Follow me on: Facebook & YouTube

                          Kommentar


                          • Der hat aber scheinbar ein kaputtes Pleullager.

                            Kommentar


                            • Ja hat er kenne den Wagen kommt bei mir aus der naehe ... Wenn ihr was wissen wollt kann ich auch den Verkauefer fragen kenne ihn auch persoenlich.
                              sigpic
                              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                              Kommentar


                              • das ist mein gtr! wagen steht an und für sich ganz gut da für da für den preis. nach einer schnellen fahrt trat beim abtouren auf einmal das klappern auf, habe den wagen danach noch 500m nach haus geschleppt und seit dem lief der motor nur noch wenige augenblicke im stand. mache ihn nicht mehr an um die kurbelwelle zu schonen. pleuellager rappelt erst ab 4000-4200rpm. kurbelwelle müsste in ordnung sein. wenn der motor beim starten einmal rund gelaufen ist läuft der im stand auch super sauber. ganz problemlos.

                                fragen könnt ihr gerne an mich loswerden.

                                auto ist zZt noch angemeldet und steht unterm carport bei mir. wird nächsten monat aber abgemeldet...

                                kurz noch mal good und bad points:

                                good:
                                dt. zulassung (tüv dieses jahr fällig in paar monaten)
                                ebc groove discs gerade eingefahren (1.500km vor 2 monaten neu)
                                ebc red stuff (1.500km vor 2 monaten neu)
                                federal reifen 265/30/19 (vor 2 monaten neu, noch gut profil) - quasi das ganze footwork neu gemacht dieses jahr
                                mines steuergerät (keine 180kmh bremse, läuft super sauber, gute leistung, ca. 380ps)
                                öhlins sportfahrwerk (sehr selten, fährt sich super)
                                fahrwerk, felgen etc... alles eingetragen!!
                                kein betrieb auf der rennstrecke (also KEINE nordschleife o.ä.)
                                10k ein schnäppchen für einen schrauber!!

                                bad:
                                optisch gerade nicht der knaller, lack müsste mal poliert werden, steht halt jetzt knapp 3 wochen unterm carport (mit plane)
                                scheinwerferumbau (von mps) etwas undicht, teilsweise schon mal wasser im scheinwerfer
                                pleuellager klappert (wie oben beschrieben)

                                ruft mich gerne an für mehr infos oder falls ihr vorbei kommen wollt!!!

                                viele grüße
                                christoph
                                R33 GTR v.spec - DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X