Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Rote ist TOP, kenne den Besitzer, habe schon einige Autos von Ihm gesehen. ;) Solltest nicht viel falsch machen. Mach nen Termin mit Ihm aus, guck Ihn dir an...

    Kommentar


    • Zitat von Myk187 Beitrag anzeigen
      Ja für den hatte ich mich sehr interessiert...KNaller Farbe :-)))

      Leider 500 km entfernt....kennste den Besitzer persönlich?

      Was heißt persönlich ... Ab und zu sehn ich den und weiß von wo er den Skyline hat und wie er ihn fährt :) Wenn du wiist schreib mir PN falls ich den anschauen soll.Wegen den 500km kann ich da was machen :)

      Kommentar


      • Zitat von Skyline93 Beitrag anzeigen
        Was heißt persönlich ... Ab und zu sehn ich den und weiß von wo er den Skyline hat und wie er ihn fährt :) Wenn du wiist schreib mir PN falls ich den anschauen soll.Wegen den 500km kann ich da was machen :)

        Is bestimmt dein Bruder , wa ;-))

        Kommentar


        • Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
          Der Rote ist TOP, kenne den Besitzer, habe schon einige Autos von Ihm gesehen. ;) Solltest nicht viel falsch machen. Mach nen Termin mit Ihm aus, guck Ihn dir an...
          da issa doch :-)

          Bei GRIP !!

          Kommentar


          • Haha Blow off Ventil wie ne Klapperschlange :)
            Ne der Verkäufer ist net mit mir Verwandt :) Er ist im Forum auch angemeldet :)

            Kommentar


            • So einen GTST habe ich auch noch nicht gesehen...

              Wie dem auch sei, was für die BCNR33 Fans, ein seltener 98er R33 GT-R UK-Spec, sieht auch relativ gut erhalten aus: http://www.pistonheads.com/sales/3846654.htm

              Kommentar


              • Also das was Race Breed gepostet hat ist auch mal echt GEIL.Es ist DER GERÄT :) Orginaler V-Spec und einer der letzten :)

                Kommentar


                • Hab den hier mal gefunden, und eigentlich recht billig.
                  Kennt den wer, bzw. der besitzer hier im Forum?

                  Anschauen ist leider etwas schwer wegen der entfernung :/

                  http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=207110047

                  Kommentar


                  • Ich sag nur "Serie und 300 PS...". ;-)

                    Kommentar


                    • Ja mehr brauch ich nicht im moment ;)

                      ..hab noch einen falls wer kennt?! ;)

                      http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

                      Kommentar


                      • Schön das du nicht mehr Leistung benötigst, nur hat ein GTST Serie keine 300 PS, beim Zweiten stimmt die Leistungsangabe. ;-)

                        Kommentar


                        • Oh, garnicht aufgefallen, worauf müsste man besonders beim Kauf achten?

                          Kommentar


                          • kennt jemand den vorbesitzer dieses Skylines der bei MPS steht?wäre super....

                            http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

                            Hart am Wind!

                            Kommentar


                            • Der 32er GTR von MPS interessiert mich auch.

                              Würde auch gern mehr drüber wissen.

                              Kommentar


                              • Der von MPS wird in Kundenauftrag angeboten soweit ich noch weiß :)
                                ANrufen und nachfragen.Preis geht ja noch außer dass in der Mittelkonsolöe ein fettes loch ist :) :) Die Leistung ist auch orginal für ein 32er GTR :)Bei dem kann man nicht viel falsch machen.

                                Zu deiner frage Tomekk:
                                Im Forum gibt es sehr viele nützliche Infos was beim Kauf zu achten ist.Opfere 30 min hier im Forum.Durchstöbere alles.Kinderkrankheiten,Ausstattungsmerkmale,RB25D ET,RB26DET :)
                                Bevor man sich einen Skyline kaufen will ,sollte man schon etwas ahnung haben was z.b für ein Motor drinnen sein kann mit wie viel Leistung oder was ein Unterschied ist zwischen GTR,GTT und GTST....

                                Aber back to Topic :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X