Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Wagen hat keinen tüv wollen ihn nur Exportieren da sie keine Ahnung davon haben haben sie mir am tel. gesagt.

    Kommentar


    • Der Händler wurde hier auch schon angesprochen, war glaub ich nicht sehr positiv.
      Gruß Marko!

      Kommentar


      • Hm ok. Hat ihn zufällig mal wer angekuckt? Ist leider etwas weit weg von mir :(

        Kommentar


        • Hi habe hier einen gefunden kennt den jemand und kann mir was dazu sagen. Ist meine ich ein UK model oder? Ist die leistung möglich mit den mods und 0,9 bar?
          http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=210684092

          Kommentar


          • Ja es ist ein UK-Spec von Middlehurst, hab das Auto glaube ich 2010 aufm Flugplatzblasen mal näher angeschaut, optisch sah er nicht schlecht aus, zur technischen Seite kann ich nichts sagen. Generell sollte man diese Modelle akribisch auf Rostbefall untersuchen, speziell an den Domen, sind da leider ähnlich anfällig wie die 33er.

            Hab sogar noch Bilder gefunden...

            Kommentar


            • Bezüglich des angesprochenen schwarzen 33er GTR, da sind einige Sachen schon falsch: kann kein Serie3 sein, da keine Xenon-Scheinis, keine integrierte NSL und im Innenraum sieht man es ebenfalls deutlich. Also würde ich auch stark das Zulassungsdatum anzweifeln.

              Gruß

              Kommentar


              • @ Berko. ich hatte nen beitrag über ihn verfasst, denn das auto ist aus england über ebay gekauft worden und hat extrem rost. unterboden musste mehrfach geschweißt werden und auto hatte beim verkauf ca 170000 km drauf. verkauft wurde er in uk für ca 6000 euro umgerechnet, also bitte finger davon lassen. ggf. füge ich nochmal den link ein.
                sigpic

                Kommentar


                • @ Race Breed: Danke für die Antwort, scheint der Sky zu sein nur das der Splitter fehlt. falls jemand noch mehr von dem Sky weiß, wäre nett wenn er sich dazu äußer würde :D danke schonmal.

                  Gruß

                  Kommentar


                  • Hey Leute ist der Skyline gut ? Also das Preis Leistugs verhältnis ?
                    Wie viel kostet ein normaler oder guter R34 GTR Skyline in € ?
                    Weil der hier gefällt mir wegen der Farbe :) Ja ich weiß geschmackssache.
                    http://www.pistonheads.com/sales/3663085.htm

                    Der hat zwar 160000km auf der Uhr aber der verkäufer sagt dass er im besten zustand währe.

                    Kommentar


                    • Also der Preis ist nicht sonderlich tief, aber schon eher am unteren Ende der realistischen Preise für einen 34er GT-R.
                      Die 160tkm sind schon eher viel, da würde ich mich vor einem Kauf vor Ort vom Zustand überzeugen und durch eine Probefahrt in Erfahrung bringen, wie der Wagen läuft. Ebenfalls wichtig wäre eine belegbare Historie im Bezug auf Inspektion und Wartung. Wenn alles Ok ist bekommst du hier sicherlich einen schicken GT-R zu einem relativ guten Preis.

                      E: So wie ich das sehe ist der Wagen aus 2000. Da muss man glaub ich auch schauen, ob eine Zulassung noch ohne weiteres gemacht werden kann. Hier aber zur Not die TÜV Kenner befragen.

                      Kommentar


                      • Ein guter UK-Spec ist schon eine feine Sache, Motor/Getriebe/Diffkühler ab Werk, Lederausstattung etc., und dann auch noch in so einer exklusiven Farbe, sieht man nicht alle Tage. Schickes Teil. Kann man nur hoffen dass ihm die 12 Jahre England nicht zu sehr zugesetzt haben.

                        Kommentar


                        • Zitat von Berko Beitrag anzeigen
                          E: So wie ich das sehe ist der Wagen aus 2000. Da muss man glaub ich auch schauen, ob eine Zulassung noch ohne weiteres gemacht werden kann. Hier aber zur Not die TÜV Kenner befragen.

                          Wie meinst ohne weiteres?

                          Ich hatte gestern noch einen Skyline GTR gesehn in UK von MH also UK Spec aber der ist heute leider weg.Der hatte 60.000meilen gehabt für unschlagbare 24.490 pfund.Kann man einen Skyline unter 22.000€ eig. finden ? Ne oder?

                          Kommentar


                          • Einen Skyline findet ma locker unter 22.000 Euro.....

                            Kommentar


                            • Naja klar findet man einen unter 22k, billig geht immer. Wichtig ist nur, dass man sich das Auto gut anschaut und weiss was man kauft.
                              Bzgl. Tüv kann ich dir das nicht genau sagen, da soll mal ein Fachmann oder eine Fachfrau was zu sagen :)

                              Kommentar


                              • Hab den UK Skyline im Web gefunden



                                stealth,

                                könntest du mir bitte fallst du 34er GTR unter 22k findest mir die Links schicken.Zurzeit find ich keinen unter 25 bis auf den Gelben.Schön und gut dass der Gelbe in guten zustand ist dann noch UK-Spec ,Volle hütte hat und MPH und KMH Tacho in einem.Aber wenn ich nach UK gehe und der doch net gut ist will ich einen anderen als reseve sozusagen finden.Wenn es in Uk keine guten gibt dann muss ich wohl aus Japan welche finden aber hauptsache Gut und Billig :) .... ein paar kratzer kann es locker haben.Ich hätte eins sogar mit motorschaden gekauft :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X