Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da kann nur Etwas faul sein, der hatn Single-Turbo... da fehlen 10-15k vom Preis. Ist mir persönlich zu unseriös, keine Beschreibung, keine Angaben zum Verkäufer...
    sigpic

    Kommentar


    • Fake Angebot?

      Abend!

      Hoffe bin richtig hier mit meiner Frage,
      falls nicht, bitte einfach verschieben.

      Irgendwas stinkt hier doch gewaltig!?

      BCNR33 GTR V-Spec mit 84tkm,
      zich Aftermarket Parts + Hardcore Top-Mount Lader!?

      http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...T&pageNumber=1

      Kennzeichen sehen ebenfalls nicht deutsch aus,
      also in meinen Augen absoluter Fake!
      Wenn mehr über das vermeintliche Fahrzeug bekannt ist
      bitte posten um eventuellen "Anzahlungen" vorzubeugen.
      Denn wenn das Angebot stimmen sollte werde ich Morgen
      einen Termin mit meiner Bank nachgehen müssen!

      Gruß
      Kowalski
      Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
      Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

      Kommentar


      • sorry, wurde anscheind schon gepostet. . .
        Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
        Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

        Kommentar


        • wenn ich nicht irre ist der vor gut 1,5-2 jahren bei ebay drin gewesen und für 19k übern tisch gegangen. hatte glaube zwischen 500-600 PS. also definitiv fake.

          und zu dem schwarzen gtr von appie für 10490 €, der 2 seiten zuvor gepostet wurde.

          die geschichte zu dem auto ist so. der ist von ecs gransee importiert worden. verkauft nach landkreis MOL. dann bei ebay angeboten für 4800 euro ohne tüv und zulassung. wollte beim ersten mal keiner und beim 2. mal hat sich dann ein käufer gefunden. dann ist er zu nem händler in hannover gegangen wurde nur aufbereitet, neue bilder gemacht und stand dann für 9799 euro drin und nun bei appie mit anderen felgen.

          also von beiden bitte die finger lassen.

          und von dem neuen schwarzen gtr in gransee für 10499 € ebenfalls. der wagen ist von ebay.co.uk und hatte bei kauf rostschäden ( bodengruppe beifahrerseite durch ) + 160k kilometer aufm tacho. nun wird von den rostschäden nichts mehr erwähnt und der tacho ist auf 90k kilometer runtergedreht.
          sigpic

          Kommentar


          • Hi
            Wollte mal Fragen was ihr von dem haltet? Ja ich weiß ist von Japimports deshalb frage ich ja mal nach!http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...T&pageNumber=1

            Kommentar


            • Also mit den Advan RG I Felgen kannst schonmal nichts verkehrt machen!
              Fragt sich nur was man für die restlichen 3500€ noch an Skyline bekommt. . .
              Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
              Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

              Kommentar


              • Zitat von shadow91 Beitrag anzeigen
                Hi
                Wollte mal Fragen was ihr von dem haltet? Ja ich weiß ist von Japimports deshalb frage ich ja mal nach!http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...T&pageNumber=1
                Wenn Du es weißt kennst Du die Antwort ja..

                Kommentar


                • Ja ich hoffe ja immer noch auf den Richtigen! Der sah ja schonmal echt schön aus aber das ist leider nicht alles aber Danke!

                  Kommentar


                  • Wenn du ernsthaft mit dem Gedanken spielst dir eine Skyline anzuschaffen, (Welche nun liegt an deinem Budget und Geschmack)
                    dann wende dich am besten an einen der hier gelisteten Importeure.
                    Ich kann dir aus eigener Erfahrung den Alex von Top Spec empfehlen.
                    Haben uns ein Fahrzeug aus UK bei www.Pistonheads.com / www.gtr.co.uk angeschaut,
                    den Verkäufer kontaktiert und binnen 2Wochen stand das Fahrzeug abholbereit bei Alex

                    Gruß
                    Kowalski
                    Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
                    Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

                    Kommentar


                    • Ja ich werde da mal schauen und mit den Leuten reden. Die wissen glaube ich besser als ich was gut ist! Danke!!!

                      Kommentar


                      • Zitat von Dori Dori Beitrag anzeigen
                        Fahre bald, in ca. 2 Wochen, meinen R33 dort abholen und könnte mir den für Dich dann mal anschauen, vorausgesetzt Du kannst so lange warten, dann berichte ich Dir gerne wie er von außen und innen aussieht und auch läuft, ich darf den bestimmt mal Probe fahren. Hab ihn schon bei meinem letzten Besuch vor der Halle stehen sehen, aber aus Zeitmangel nicht näher in Augenschein genommen.
                        Bei mir hat es sich erledigt!

                        Kommentar


                        • Da heisst es wohl sparen sparen sparen

                          http://www.pistonheads.com/sales/3510252.htm

                          Kommentar


                          • Kenne das Fahrzeug. Kenne den Besitzer des Fahrzeugs schon laenger. Waren auch zusammen beim Weltrekordversuch in Silverstone.

                            Kommentar


                            • Zitat von mr73730 Beitrag anzeigen
                              Da heisst es wohl sparen sparen sparen

                              http://www.pistonheads.com/sales/3510252.htm
                              Ist das nicht der vom Skylineowners.com Admin?

                              Kommentar


                              • Ja ist im Forum Admin und wenn ich das richtig verfolgt habe, ist der doch schon verkauft oder ? :x

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X