Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @JDM<3 & Japan Ruelzz: Kenne den Verkäufer persönlich, könnt bei ihm auch sicher auf die Hebebühne ect. ;-) Schaut euch die Autos in Ruhe an und entscheidet dann. Mist wird er euch nicht verkaufen. :-)

    Kommentar


    • Zitat von Anchi Beitrag anzeigen
      Finde nur suspekt dass die Fahrzeuge in mobile.de als Privatperson angeboten werden, wohin gegen die gleiche Person auf seiner Händlerpage die Fahrzeuge anbietet.
      hmm, die autos von exotic importz und auch von import-garage werden bei mobile als privat-verkauf inseriert ... soviel dann zum thema suspekt ...
      Zuletzt geändert von Nesuarda; 04.01.2012, 20:32. Grund: orthographie FTW ...

      Kommentar


      • Zitat von Anchi Beitrag anzeigen
        Der Graue müsste der von "Jamboy" hier aus dem Forum sein. Jedenfalls scheint der nahezu identisch. Ursprünglich kommt das Fahrzeug von jm-imports.de

        Der Rote sieht so aus wie ein GTT, der mal vor wenigen Monaten über skylineowners bzw. pistonheads verkauft wurde. Also wenn Japan-Import, dann vor 3 Jahren nach UK und erst vor "kurzem" nach Deutschland.
        Ist nicht mein Skyline ;-) Der wird so schnell nicht verkauft!

        Kommentar


        • Alles klar, weiss ich bescheid! Wäre auch schade drum. Habe auf den ersten Blick gedacht es wäre deiner, vor allem weil der Motor äußerlich deinem ähnelt, wenn ich das recht in Erinnerung habe.

          EDIT:

          http://www.jm-imports.de/site/index....mart&Itemid=56

          Das Fahrzeug kam von jm-imports.
          Dachte dass das deiner gewesen wäre. Na dann :)

          Kommentar


          • Also werde mir beide fahrzeuge mal anschauen bzw erst nach jrc fahren und schauen, wenn das auto tip top ist, ist es mir ;)

            Kommentar


            • Zitat von JDM<3
              @Kevin_SG nehme dich beim Wort und schaue mal vorbei.
              Zitat von JapanRulezZ Beitrag anzeigen
              Also werde mir beide fahrzeuge mal anschauen bzw erst nach jrc fahren und schauen, wenn das auto tip top ist, ist es mir ;)
              Das hört sich gut an ;)
              kann ich mir ca. 300 km sparen ^^

              habe seid längerem diesen hier http://jrc-imports.de/news-24-nissan...ision_blue.htm
              in Aussicht

              Wo kommt ihr her (gerne auch per PN) vll kann man zusammen hinfahren, dann brauch der Händler/Verkäufer den nur 1 mal auf die Bühne heben
              gruss Stani

              Kommentar


              • hmm, die autos von exotic importz und auch von import-garage werden bei mobile als privat-verkauf inseriert ... soviel dann zum thema suspekt ...
                ich für meinen Teil verkaufe 95% der Fahrzeuge im Auftrag oder auf Wunschbestellung. Kann natürlich auch als Händler mit allem drum und dran verkaufen, aber dann steht natürlich ein ganz anderer Preis unterm Strich ;-)
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • Das Privat verkaufen bei Mobile kann ganz schön in die Hose gehen,ein befreundeter Händler ist von einem anderem Händler aus Zweibrücken wegen so was Angezeigt worden und hat richtig Geld bezahlen müssen.

                  Also Vorsicht Jungs.
                  Lasst doch die Leute selbst die Anzeigen in Mobile schalten.
                  J-Spec TÜV und Import Spezialist
                  www.rhd-speedmaster.de

                  Kommentar


                  • Interessant ... Z-Tune mit der nummer 1 :-) Bin gerade darübergestolpert. (In wie weit es fake ist, kann ich nicht beurteilen)

                    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Nimso...ffe5c482#v4-38

                    Nach meiner Recherche steht der bei der Firma JustEnginemanagement in Australien.
                    http://www.justenginemanagement.com/...lery&Itemid=54

                    Vielleicht interessierts ja wen ;-)

                    Kommentar


                    • Sicher ein Fake, zumal der niemals 1.000.000$ wert ist. ;-)

                      Kommentar


                      • 1.000.000$ ???
                        Also irgendwann hört's ja auf. Auch das ist nur nen Auto.
                        Die Spinnen die Römer ähhh Amis :D

                        Kommentar


                        • Z-Tune Nr.1 würde sicherlich nicht bei Ebay verkauft werden ;)

                          Aber warum soll der Preis nicht OK sein oder Wert sein?
                          Neupreis lag bei 16900000YEN waren ihrgendwas um die 300000DM kommt auf den Kurs an heute wären es 171174€

                          Nr.1 ist von jedem seltenen Auto eine Menge Geld wert genauso wie der Letzte.

                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar


                          • Ich weiß dass vor einigen Monaten mal in Frankreich ein originaler Z-Tune zum Verkauf stand, der sollte 120.000€ kosten.

                            Kommentar


                            • Wer so ein Fahrzeug verkauft, vertippt sich nicht! Nimso... ;-)

                              Kommentar


                              • Ui ich war nur schnell am drüberlesen. Jap schaut im Großen und Ganzen nicht sehr seriös aus. Also die Anzeige bei Ebay.
                                Kann mir aber schon vorstellen, dass der Z-Tune bei der Firma in Australien steht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X