Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja auf jeden fall bedenken, 30'000 Euro Kaufpreis, dazu kommt dann immer noch Transport, Verzollung, diverse Umbauten, TÜV, etc pp...
    40'000 kommen da wirklich schnell zusammen.

    Kommentar


    • @roadrunnersky ...naja ich schreibe lieber ne mail weil da drückste aufn knopf tippst deine fragen ein und fertig...der andere wiederrum kann antworten wann er will...wenn man jemanden anruft dann weiß man nie ob der andere zeit hat...also hab aussagekräftige mails geschrieben mit paar fragen und wollte nen besichtungstermin ausmachen usw...aber bei diesem inserat kam nix zurück...

      Kommentar


      • Ja das stimmt. Bei einem Sky ist Kaufpreis leider nicht gleich Kaufpreis :D

        Kommentar


        • Zitat von flaming8ball Beitrag anzeigen
          @roadrunnersky ...naja ich schreibe lieber ne mail weil da drückste aufn knopf tippst deine fragen ein und fertig...der andere wiederrum kann antworten wann er will...wenn man jemanden anruft dann weiß man nie ob der andere zeit hat...also hab aussagekräftige mails geschrieben mit paar fragen und wollte nen besichtungstermin ausmachen usw...aber bei diesem inserat kam nix zurück...
          jo habe dem auch schon gemailt, leider keine antwort! und ja ich sehe das auch so, es kommt immer darauf an wie man das mail schreibt! da kann man dann schon rauslesen obs derjenige ernst meint...aber naja jetzt bleibt ja noch anrufen! :)

          Kommentar


          • Also ich glaube die Autos die auf der Seite von TopSpec stehen, sin scho längst nimmer verfügbar.....Seite wurde Ewigkeiten nicht mehr akualisiert. Seit knapp nen Jahr nicht mehr.

            Außerdem is da kein Grading genannt....würde ich aufjedenfall erfragen, könnte sich nämlich auch um nen Unfallfahrzeug handeln des neu aufgebaut wurde.

            Gruß

            Kommentar


            • Einfach mal Alex von Topspec anschreiben, ist ja hier im Forum vertreten! ;)

              P.s: Zu einem Fahrzeug aus UK kommen in der regel keine Importkosten hinzu. :) Lediglich deie kosten vom rüberholen aufs Festland(Deutschland) und halt TÜV....

              Kommentar


              • Guten abend,
                Topspec imports(alex) ist z.Z. in Japan und kommt erst anfang Oktober.

                Mfg musa
                MfG Musa

                Kommentar


                • @Matze89 , Skyturk: Also kann es durchaus sein das der Sky aus dem Inserat gar nicht mehr zum Verkauf steht?

                  Und erstmal ein Danke an alle für die hilreichen Antworten :)

                  Kommentar


                  • Naja schaust halt ma aufs Datum des letzten Updates, denke dann bist schon schlauer :-)!

                    @ Musa: Danke dir für die Info....bei mir meldet er sich nämlich gar nimmer und eigentlich gibts noch einiges zu klären :-/!

                    Gruß

                    Kommentar


                    • Ok der 27.02.10 ist schon etwas länger her :D Also gibts den wahrscheinlich überhaupt nicht mehr :D

                      Kommentar


                      • @nismo_1312 und haste den mal angerufen?was sagt er?ich hab den silbernen für 4700 geschrieben sofort antwort und wagen steht soweit top da...mit meinem kumpel fahr ich am 1. runter und nehm ihn mit ^^ d.h. ab wochenende bin ich auch skyline owner...hoffe ich mal :D
                        und dazu mal...hab da ne cobra oder copra auspuff anlage mit dabei.kennt die einer?hat jemand mal ne soundfile oder so?

                        mfg flaming8ball

                        Kommentar


                        • ich kenn die cobra anlage nur vom 350z. war bei der racing edition werkseitig schon montiert. sound war aber eher lahm. kann beim sky natürlich ne ganz andere geschichte sein.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • @ Matze89: Ich werde mich mit Alex (Topspec Imports) nachdem er wieder da ist, treffen.
                            Werde ihm sagen das du unbedingt mit ihm sprechen willst.

                            @ Maverik: keines der Fahrzeuge in der website stehen mehr zu verkauf, schon lange lange nicht mehr.
                            Du must dich nur mit einem Importeur hinsetzen/treffen und ihr müsst alles klären.
                            Hier im Forum sind viele Importeure vertreten, einfach fragen.

                            Mfg musa
                            MfG Musa

                            Kommentar


                            • So wer holt sich den? xD

                              http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...RT&tabNumber=1

                              Ist der Nissan Skyline R34 GT-R von Japo-Motorsport für günstige 89.450€. :)

                              Dachte immer der wär schon längst verkauft.
                              Nur in der Maximum Tuner Zeitschrift wurde der mit 509 PS angegeben die am Rad gemessen wurden hier steht jetzt nur 442PS. Und auf der Essen Motorshow wurde der Wert des Fahrzeugs mit über 100.000€ angegeben. Hm...
                              lg Dr!ver

                              Kommentar


                              • Der Wagen ist echt schon ein Traum!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X