Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ok die r34 und r35 conversion kennen ja schon fast alle....aber kennt ihr den schon?

    http://2.bp.blogspot.com/_FoXyvaPSnV...-GT-R-SW-2.jpg

    Kommentar


    • Uhh der is bombe :D

      Gibts da auch son kit?

      Kommentar


      • Hey Leute
        Da ich ja auf der suche nach einem R33 bin.
        Was haltet ihr von dem hier?
        http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...RT&tabNumber=2

        Kennt jemand zufällig den verkäufer da er ja anscheinend einen ganzen Hof voll Sky´s hat.

        Mfg René

        Kommentar


        • ^^ ist bei uns ;o)
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
            ^^ ist bei uns ;o)
            Merkt man schon wenn man die Anzeige liest:
            "Es handelt sich hier um einen direkten (frischen) unverbastelten JAPANIMPORT, keine verrostete / verhurte Englandgurke."

            Kommentar


            • nunja in der Anzeige muss man ein bisschen provozieren ;o)
              Damit soll aber nicht gesagt sein das alle England-Importe schlecht sind, da gibts auch gute Autos, so ist das ja nicht...
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • Ist ein schöner unverbastelter R33.
                Und bei Wellenbrecher biste auch in guten Händen, also wenn ernstes Interess besteht, dann go bevor er weg ist.

                Kommentar


                • Vll interessant: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/se...maxPrice=15001

                  Wenn man sich die Bilder im Photbucket ansieht, scheint es ein Wagen von Jappie zu sein/gewesen zu sein?!
                  Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, aber nicht dafür was ihr darunter versteht

                  Kommentar


                  • Zitat von NocX_44 Beitrag anzeigen
                    Hey Leute
                    Da ich ja auf der suche nach einem R33 bin.
                    Na wie kommst den du nun auch zu einem Skykauf???

                    Gruß Andy

                    Kommentar


                    • Zitat von Austrian GTR Beitrag anzeigen
                      http://www.neweraimports.com/carDetails.jsp?carId=449

                      zum Beispiel, weil die sind von der Innenaustattung schöner und du bekommst sie mit dem RB25DET Neo (also perfekt für den Alltag)
                      Jo, der macht echt nen Guten =) Ne perfekt Basis. Aber dauert noch...=/

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • also die aussage ne Seite vorher..Gasanlage auf Turbo..da kannst ja ständig ventilebla bla ist MÜLL (sorry aber irgendwann hat man den Tee auf mit den Aussagen ;) )

                        Ich bin meinen SX auf Stage 2 (278ps gemessen) gefahren und zwar 2 1/2 Jahre selber mit Gasanlage (die war aber schon 1 Jahr drin) und derneue Besitzer nochmal nen Jahr, also 4 1/2 jahre..in der Zeit ging 2 mal die Krümmerdichtung hops und das wars ^^ und das hatte nix mit dem Gas zu tun. Und es gibt auch andere solcher Beispiele.

                        Klar sollte man auf Gas nicht ballern, aber dafür kannst ja jederzeit aufSprit umstellen. Finds nur schade, dass solche Ideen immer verworfen werden nur weil jemand sagt "hält doch nicht" der es warscheinlich nie versucht hat (sorry wenn es anders ist @Thesenaufsteller). Ich selber bin einen solchen Wagen gefahren (mit dem "anfälligen" CA18DET) undsogar wechsel von stage 1 auf 2. Und nie Probleme damit gehabt.

                        Wenn du ne Firma findest die das Ding auf Gasanlage vernünftig umrüstet..und du so verantwortungs bewusst bist auf Gas dementsprechend zu fahren und für Spielereien auf Sprit umzuschalten... dann tu es...mein Tipp :)
                        Nix geileres als für 25 Euro vollzutanken und damit 450 km weit zu kommen mit solch einem "Sportwagen"

                        Grüße

                        René

                        SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

                        Kommentar


                        • Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                          ^^ ist bei uns ;o)
                          Da hätte ich auch selber draufkommen können jetzt wo ich dein Smile sehe, du verwendest denn ja auch in der Anzeige

                          Na wie kommst den du nun auch zu einem Skykauf???

                          Gruß Andy
                          Ich hatte immer schon Interesse an einem Skyline aber ich konnte mich nie durchringen mir einen zu kaufen da ich mir nie richtig gedanken dadrüber gemacht hab bzw. mich nicht richtig informiert hab.
                          Naja und nu möchte ich ernst machen und sammle Infos rund um den Skyline damit spätestens nächstes Jahr bei mir ein R33 in der Einfahrt steht

                          Mfg René

                          Kommentar


                          • Naja, wollt mich da jetzt auch nicht zu sehr drauf festnageln...

                            Ging ja nur generell ob wieder TwinTurbo (also standesgemäß^^) oder eben doch was "Vernünftiges, Ziviles" wenn man des so nennen kann^^

                            Auf jeden Fall kommt mir noch nen "R34 Kombi" ins Haus ;)

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • @Skylinesusky
                              nau und wie wärs den damit
                              http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bt2pqovxkqln

                              könnte aber auch ein FAKE sein

                              Kommentar


                              • was los mit dem hier =) billig sieht gut aus ? täuscht das

                                http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l3o4ngb4e3uk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X