Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn der im gleichen Zustand ist, wie beim ersten Season end in Neuss, dann ist das ein absolutes Schnäppchen!

    よろしくね

    Kommentar


    • Sind ja leider nicht mehr bilder, mehr als die stats lesen kann ich ja auch nicht :) vll muss ich ma auf den weiten weiten weg machen....

      Kommentar


      • Ich habe auch mal wieder einen gefunden.

        http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

        Gelber Nismo im Too Fast too klaudius style -.-

        Innenraum teilweise foliert?! Wenn ja siehts nicht schön aus von der verarbeitung her, Schaltknauf abgegriffen, Blende + Knopf von der Klima fehlt und Kratzer an der Mittelkonsole. Das wars was ich aufs erste erkennen konnte. Preislich sollte da man noch was drücken können denke ich.

        MfG Rene

        Kommentar


        • Der gelbe GTT is auch hier im Forum vertreten oder nicht?
          R33 GTR V-SPEC

          Kommentar


          • @Klippi,

            solltest du der jenige sein der 9k dafür ausgeben will - geh bitte zu Appie und Theussing und komm nich mit so dummen Kommentaren wie Rechtslenker sind nicht in De gefragt....

            Innraumteile sind lackiert und werden nächste Woche nochmal neu lackiert von Fachwerkstatt da wie du erkannt hast sie nicht all zu gut aussahen...
            Zu der Blende + Knopf die sind da, nur weil sie auf einem Foto fehlen heißt es nicht, das sie sonst nicht dran sind....
            Falles es dich sonst noch interessiert, es ist auch ein neuer Schaltknauf montiert....


            Ach und btw,
            1. ich muss den Wagen nich verkaufen
            2. "Gelber Nismo im Too Fast too klaudius style -.-" -> wenns dir nicht gefällt - was interessierst du dich dann für den Wagen ?

            Kommentar


            • @robbn:
              Immer locker bleiben ;-)
              Du fährst einen, er nicht :-)

              Und da du ihn nicht verkaufen musst, egal^^

              Die Unterbodenbeleuchtung muss zwar nicht sein aber ansonsten schicker Nismo GTT für den Preis!
              Erfolg basiert nicht auf Glück.
              Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


              -Haters gonna Hate-

              Kommentar


              • und komm nich mit so dummen Kommentaren wie Rechtslenker sind nicht in De gefragt....
                Checker lässt grüssen ^^...
                mfG...
                Fabian

                Kommentar


                • Nein, das war Det. XD

                  13.600Euro sind ein völlig normaler Preis für einen GTT, also mal den Ball flachhalten.

                  Kommentar


                  • @ robbn

                    Nein ich bin nicht der, der dein Auto für 9k kaufen würde (ausm stand würde ich 13k bezahlen, aber ich habe noch andere Autos in der Auswahl).
                    Ich habe auch nicht gesagt, dass du die Teile nicht hast sondern nur das sie fehlen. Ich kann nur das schreiben was ich auf den Bildern sehe. Solltest du dich in irgendeiner weise angegriffen fühlen, möchte ich mich entschuldigen. Ich sage nunmal was ich denke. Dein Sky gefällt mir schon ...bis auf die Unterbodenbeleuchtung. Hast du eigentlich auch Fotos vom heck des Wagens?

                    @ hohlkreuz

                    Ich fahre NOCH keinen . ;P


                    Grüße

                    Kommentar


                    • @Klippi:
                      !HOLZKREUZ! xD
                      Erfolg basiert nicht auf Glück.
                      Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                      -Haters gonna Hate-

                      Kommentar


                      • Omg....epicfail extreme xD

                        Ich bitte um entschuldigung HOLZKREUZ! :)

                        Kommentar


                        • Sorry auch nochmal meiner Seits, war noch ein wenig gereizt von einer Mail eines andere Interessenten.

                          Hab leider keine wirklich guten Bilder des Hecks, 3 aber nochmal hochgeladen im OnlineFotoalbum... Link steht ja im Inserat.
                          Wenn du detailierte haben möchtest, schreib mir am besten ne pm
                          Gruß

                          Kommentar


                          • Falls jem interesse hat,

                            http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=2
                            Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                            Kommentar


                            • boar ey

                              das muss einer der letzten R32 sein........

                              http://www.tradecarview.com/used_car...+gt-r/7680006/


                              Oder was meint ihr.
                              sigpic Fahrzeugvorstellung

                              Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                              speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                              Kommentar


                              • Oder wie iset mit so nem Schätzle ;-)

                                http://www.japaneseusedcars.com/auct...-HUT25315.html

                                Gruß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X