Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline kauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo TYMO,

    wenns soooooooo... einfach wäre 8o

    Bitte schaue zu diesem Thema in der "SuFu" nach um entsprechende Gründe vorzufinden. Hierzu gibt es einiges an Input. 8)

    Mit einem DATENBLATT für das erforderlichen ABGASVERHALTENSGUTACHTEN zu einem Vergleichsmodell , wie zu dem von Dir vorgestellten KFZ, ist es nicht getan. ;(

    Warum sollte die beauftragte Prüforganisation auf die Einnahmen für das nach §21 StVZO vorgeschriebene EINZEL- ABGASVERHALTENSGUTACHTEN verzichten???

    Kein Prüfer muss bzw. darf wegen COPYRIGHT des Besitzers auf entsprechende Dokumentationen, diese einfach übernehmen.

    Mein RAT, solltest Du einen SKY zum Kauf haben, dann wende Dich an einen der hier benannten Händler / Personen, denn diese können Dir sicherlich günstig bei der legalen Abnahme verhelfen.

    Gruß, Ralf
    Check my GT Tours:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

    Kommentar


    • #17
      Ralf hats schon gesagt... eine Kopie - egal ob Brief oder Schein - hilft Dir nicht weiter...
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #18
        Hey,

        wurde nicht schon so oft darüber in anderen Threads diskultiert, was gemacht werden muss, und ob das Sinn oder auch Unsinn ist, sich selber einen zu Importieren, vorallem wenn man nicht so viel Ahnung davon hat?

        Ich selber habe zwar schon viele jahre an Autos geschraubt, aber mir lieber einen Importieren lassen, so viel gibt man glaub ich nicht mehr aus, für den Streß den man dann weniger hat, ausserdem bekommt man eine Fahrzeugaufbereitung, einen Check und nen Service, der glaub ich nicht zu verachten ist. 1 Jahr gebrauchtwagen Garantie finde ich, der lieber eine Nummer sicherer geht, auch nicht schlecht bei einem solchen Exoten. Man steht ja schnell genug alleine da wenn man mal nen kleines Problem hat, wenn Nissanwerkstätten nicht mal mit den in Deutschland ausgelieferten Produkten überfordert sind.

        Ich persönlich bekommen meinen GTT leider jetzt erst am Donnerstag, kann mich über den Service vom Importeur bi jetzt nicht beschweren, und hoffe ich werde es nicht bereuen. Mittleiweile werden ja die Skylines ja günstiger angeboten, als was ich zu den damaligen Preis den ich bezahlt habe. Aber das muss jeder selber für sich wissen.
        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

        Kommentar


        • #19
          Ich habe schon fertig gekauft und auch selber importiert. Beides hat Vor- und Nachteile. Ich würde jedoch jederzeit wieder selber importieren. Man muss sich aber auskennen und wissen, was man tut. Gute Kontakte schaden - wie so oft im Leben - auch nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X