Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Newbie sucht Hilfe! R33 RB25DET

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Newbie sucht Hilfe! R33 RB25DET

    Hallo,
    ich bin im moment auf der suche nach einem neuen auto, ich habe jetzt endlich einen wagen gefunden der mir zusagt,
    einen nissan skyline RB25det mit folgenden goddies:
    Dieser R33 GTS-t spricht über seine Goodies ganz für sich allein. Die Modifikationen wie folgt: GRedddy Alu-Wasserkühler, GReddy Ladeluftkühler, GReddy Waschwasserbehälter TRUST Zusatzölkühler, GReddy Turbo Timer, GReddy Öldruck-/ Öltemperatur- und Wassertemperaturanzeige (eingelassen im Armaturenbrett!), GReddy Turbotimer (steuerbar per Fernbedienung), BLITZ Boost Controler, HKS-Induction Kit, NISMO Benzinpumpe, Carbon Haube, Heckspoiler mit ECHTEM Carbonblatt (verstellbar), Full JUN Body Kit rundum, Differentialsperre von ATS, 3 Zoll Auspuffanlage ab Kat (aktuell mit De Cat Pipe!), Steuergerät überarbeitet, Ogura Racing Clutch, Clifford Alarmanlage, RÄZO Schaltknauf, Plasma Tachoscheiben, komplette Fahrzeugdämmung durch DYNO Mat’s, CUSCO Domstrebe vorn, SONY CD Radio, Boxen hinten von ORION (die Hutablage wurde extra angefertigt!), ORION Hochtöner, neue Batterie, etc…Alle Unterlagen liegen vor, wie z.B. die Japanischen Exportpapiere und diverse Papiere die Anbauteile! Dies ist ein Japan Import und kein UK Schrott!!

    Was sagt ihr dazu? bzw habt ihr schon erfahrungen mit dem RB25DET, ist der stabil oder eher schrott, danke im vorraus für alle infos!

    Grüße Matze

  • #2
    Hi,

    der RB25 sowie der 26er siind beises sehr gute Mooren. Bekommst schnell leistung raus gezaubert und das standhaft.

    Kannste also nicht mit falsch machen und die Modifikationen hören sich sehr gut an wenn auch alles ordentlich verbaut ist.

    Gruß
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

    Kommentar


    • #3
      Also der RB ist mich für persönlich nach dem 1 / 2JZ-GTE Motor der stabilste Motor den ich weiter kenne, klar hat jeder Motor seine Vor- und Nachteile sowie typische Macken die man aber mit verbesserten Teile beseitigen kann.

      cheers
      Marcus

      Kommentar


      • #4
        RE: Newbie sucht Hilfe! R33 RB25DET

        Zitat von 'botox2784',index.php?page=Thread&postID=73155#pos t73155
        GReddy Waschwasserbehälter
        was man so alles tunen kann ^^

        hört sich im grunde recht ordentlich an was da verbaut is


        sächsisch kommt von säxy!

        Kommentar


        • #5
          Super!
          Danke für eure schnelle Hilfe!
          Dann soll es wohl dieser Wagen werden :-)

          Grüße
          matze

          Kommentar

          Lädt...
          X