Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

skyline werkstatt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST skyline werkstatt

    hi leute,
    würde gerne mal wissen wo ihr euren sky hinbringt wenn mal was ist. ich hab nämlich keine lust mir von irgend nem hinterhofschrauber oder möchtegerneracer die karre zerschrauben zulassen.

    ich komme aus der nähe von düsseldorf und da hier ab und zu mal welche vorbei sausen muß es doch auch irgendwo ne werkstatt geben, oder?

    gruß schmitti

  • #2
    MPS in Dülmen z.b.

    Die sind TOP die Jungs :thumbsup: .

    Hier: http://www.mps-engineering.de/

    Kommentar


    • #3
      hi david danke für deine schnelle antwort.
      hehe, ja das hab ich inzwischen auch schon mitbekommen das die spitze sind. aber düsseldorf-dülmen is ne genze ecke und wenn die karre wircklich mal nich fährt kann ich ihn ja nich ma eben 100km über die autobahn ziehen.

      ich dachte so an neuss, dormagen, mettmann, wuppertal, düsseldorf...... irgendsowat in dr ecke wo.

      Kommentar


      • #4
        heyhey,
        um was geht es dir denn?
        was hast du fürn auto. dann kann man dir sagen ob sich die wege lohnen oder du es selbst machen kannst.
        addresse in dormgen/fühlingen ganz dick streichen.

        kommt immer drauf an was du gemacht haben willst.

        gruß georg
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          ich hab nen kinderskyline... 200sxs13. aber ich werd mir jetzt auf jeden fall en r34gtt oder nen r33 gtr zulegen. beim s13 hab ich immer alles selber gemacht...... 273ps leistungsprüfstand...... :thumbsup:aber ich geh jetzt einfach mal davon aus das das vor allem beim r34 nich mehr so einfach ist, oder täusch ich mich da. was ich einfach gern hätte wär ne adresse in der nähe wo man mal hinfahren kann wenn was ist.

          ich weiß es hört sich komisch an sich zuerst ne werkstatt zu suchen und dann das fahrzeug zu kaufen, aber ich geh gern auf nummer sicher. außerdem sind die 20t die für den kauf eingerechnet hab verdammt viel geld für mich und ich will mich einfach absichern.

          Kommentar


          • #6
            die frage ist , was verlangst du von der werkstatt wo du hinfahren willst?!
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              das die sich mit skylines auskennen, bzw sich drauf spezialisiert haben. leute mit denn man mal reden kann wegen fahrwerk, turbo-upgrade, etc. aber halt auch raparieren.

              ich frag halt nur weil ich mit meinem bmw schon oft an dummschwätzer geraten bin, die echt schlechte arbeit abgeliefert haben und genau das will ich vermeiden.

              und da derskylinie ja nun mal kein auto ist das an jeder ecke steht will ich damit auch nicht zu irgend einer freien werkstatt gehn, die sonst nur an ford fiesta und golf 3 arbeiten(nix gegen freie werkstätten!)

              Kommentar


              • #8
                hier in der ecke würde ich dir zu mps raten. der weg ist es aber wert.
                was einbau oder so betrifft und achsvermessung kann ich das auch bei mir in der werkstatt machen.
                sind großer ford mustand tuner, und naja was fahrwerke oder tuning bei ford betrifft machen wa alles, chef stimmt auch ab.
                bezüglich fahrwerk einbau usw kann ich dir auch weiterhelfen.
                achsvermessung auch.
                was teile besorgung betrifft meld dich einfach bei philip von mps oder hier ausm forum den leuten.

                falls du fragen hast oder mal nen skylien aus nächster nähe sehen willst.
                meld dich einfach mal in icq bei mir falls du hast: 173442189.

                kann dir soweit es geht eigentlich auf alles ne antwort geben ;)

                gruß georg
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Hi,

                  meld dich doch einfach und komm mal zu uns vorbei in die Halle. Schrauben zwar nur priat aber kannst dir gerne mal en Bild von machen und sich kennen lernen.

                  Wenn du interesse hast meld dich per PN.

                  Sind in Neuss auf der Bockholtstr. lso genau grenze Düsseldorf :-)

                  Gruß Thomas
                  sigpic
                  Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                  Kommentar


                  • #10
                    [ATTACH]5238[/ATTACH]

                    Hallo GTR-SCHMITTI,

                    bevor diejenigen im Forum mein Statement zu dieser Frage vermissen, welche mir schon fast den Vorwurf der Schleichwerbung eingebracht hat ,
                    hänge ich mich mit meiner Empfehlung zu --MPS-- gerne dran.

                    Ich habe in meiner langjährigen NISSAN-Treue noch keine bessere Werkstatt und Schrauber kennengelernt!!!

                    Eigentlich wäre ich heute wohl der Erste mit dieser Empfehlung gewesen, aber ich habe just in einem anderen Forumsbereich nach einer PN mal wieder ausführlich Hilfestellung gegeben :D

                    Also der Weg lohnt sich.........


                    Besten Gruß, Ralf
                    Check my GT Tours:
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hab mitm sky auch nur schlechte erfahrungen gemacht was Werkstätten an geht!
                      Deshalb mach ich alles selber! :top:
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        in dormagen ist thomas von gt-racefactory...ein top mann...hab mein auto da stehen und der jung ist echt super...also am nähsten zu dir ;)

                        hier die homepage.ruf ihn an und er erklärt dir alles was du brauchst etc..

                        www.gt-racefactory.de

                        gruß krys

                        p.s ich möchte hier keine spam geschichten lesen zwecks ihr wisst schon etc...jeder der seine sachen mit ihm hat soll das alleine klären und kein ruf mord begehen.nur mal so am rand

                        Kommentar


                        • #13
                          Hätte nichts mit Rufmord zu tun wenn jeder seine eigene Erfahrung und meinung Kund gibt... Meinungsfreiheit :top:

                          Egal um wen es sich handelt .... Aber am besten iss immer noch sich von jedem selbst ein Bild machen und die leute kennen lernen...
                          sigpic
                          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                          Kommentar


                          • #14
                            rufmord ist wenn du unwahrheiten verbreitest.
                            die sachen die ich dir erzählt habe sind tatsachen!!!!!!!!!

                            http://www.maxrev.de/monstermann-und...,start,910.htm

                            lesen und sich seinen teil denken.

                            Gruß Georg
                            sigpic

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X