Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo wird beim RB26Dett das Pop Off / Blow Off angeschlossen ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Meine Frage ist überhaupt nicht beantwortet worden ! Das eingestellte Bild zeigt mir nicht im geringsten wo der Schlauch vom Pop / Blow Off Ventile lang geht b.z.w. angeschlossen wird :thumbdown: !!! Wenn ich selbst nen Kompletten Skyline hätte würde ich nicht fragen ! Ganz grosses Kino hier !

    P.S. ich bin niemanden hier Rechenschaft schuldig ! (Nur als Beispiel) Wenn ich frage wie warm das Wasser in der Nordsee momentan ist, brauch mir keiner als Antwort geben das es auf dem Mond keine Luft gibt ! Das sind 2 Sachen die nicht zusammen gehören ! Verstanden ??? Wenn nicht nochmals lesen ggf. vorlesen lassen !

    Mfg Tomekk

    Kommentar


    • #17
      @tomekk: Wenn du es selbst auf dem Bild immer noch nicht siehst wo das Blow Off sitzt, bzw. der Schlauch langgeht, dann such dir doch besser direkt ne Werkstatt die dir die Kiste zusammenbaut bevor du noch was kaputt machst.

      Ausserdem muss man hier nicht direkt die Aggro*** markieren nur weil man deiner Meinung nach nicht richtig verstanden wird ...
      🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

      Kommentar


      • #18
        Wenn ich heute Abend zu Hause bin poste ich ein Unterdruckleitungsbild ;)

        Du hättest nicht fragen sollen wo die Leitung ist wenn man ein Popoff verbauen will, sondern wo die Leitung von den Ventilen hingeht.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #19
          @ i-hate-nick-name

          So und nun zieh mal schnell die Bremse. Mit dieser Arroganz kommst du Hier und überall nicht weiter. Formuliere Deine Fragen etwas präziser, so können die Leute Dir auch besser helfen.


          Gruss Andres

          Kommentar


          • #20
            @ turbocharged Dein dummes Kommentar kannst dir in deinen Ar*** stecken ! Ist das Aggro genug für dich !???

            @ Fuzzy Das brauchst du nicht mehr ! Hat sich schon erledigt !



            mfg Tomekk

            Kommentar


            • #21
              @ joker69 Das es bei euch deutschen mit dem denken (nachdengen) nicht ganz klappt ist Weltweit bekannt !!! Das es jedoch so schlimmt ist... naja ....

              Kommentar


              • #22
                Zitat von i-hate-nick-name',index.php?page=Thread&postID=67103#post67103]@ [url='http://www.skyline-forum.de/index.php?page=User&userID=1606
                turbocharged [/url] Dein dummes Kommentar kannst dir in deinen Ar*** stecken ! Ist das Aggro genug für dich !???

                @ Fuzzy Das brauchst du nicht mehr ! Hat sich schon erledigt !



                mfg Tomekk

                🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von i-hate-nick-name',index.php?page=Thread&postID=67104#post67104]@ [url='http://www.skyline-forum.de/index.php?page=User&userID=865
                  joker69 [/url]Das es bei euch deutschen mit dem denken (nachdengen) nicht ganz klappt ist Weltweit bekannt !!! Das es jedoch so schlimmt ist... naja ....
                  Deswegen bin ich Schweizer!!!!

                  Kommentar


                  • #24
                    @ joker69 Ich habe auch nicht von dir gesprochen !

                    Kommentar


                    • #25
                      Ach dachte nur. Wenn du in einem Forum ein @ machst, dann ist diese eine persönliche Ansprache. Und wenn du schreibst "Euch", dann bin ich auch damit gemeint.....

                      Kommentar


                      • #26
                        Wenn du dich angesprochen fühlst ist das dein Problem !

                        Kommentar


                        • #27
                          mit so einer Art kommt man natürlich sehr weit..

                          @ Admins/Mods

                          kann man solche "netten" User nicht mal entfernen?

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von i-hate-nick-name',index.php?page=Thread&postID=67104#post67104]@ [url='http://www.skyline-forum.de/index.php?page=User&userID=865
                            joker69 [/url]Das es bei euch deutschen mit dem denken (nachdengen) nicht ganz klappt ist Weltweit bekannt !!! Das es jedoch so schlimmt ist... naja ....
                            War ja klar dass du keiner bist ... wobei ICH das NICHT verallgemeinere.

                            Wenigstens wird dir jetzt niemand irgend ne Frage beantworten :)
                            Bitte bitte entfernen :)

                            Kommentar


                            • #29

                              Kommentar


                              • #30
                                ach Mensch eh, fühlt sich da jetzt etwa jemand auf den Schlips getretten ? ach du armer kleine Junge ;)

                                mfg Tomekk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X