Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unerfahrener Sky-dreamer braucht hilfe =)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    wie geil der kerl ist also auch hier (horny) den hab ich schon nen paar mal gesehen der kennt wohl auch nen paar kumpels von mir (ich kenn ihn nicht persönlich)....und seinen sky hab ich auch schonmal nen paar mal gesehen issn weißer ne?

    na wie machten ihr das eigtl wenn was schwerwiegendes ist was nicht jeder belibige mechaniker flicken kann?


    mfg pommes

    Kommentar


    • #17
      ....ja is nen weißer vom Silvio.....na er macht vieles(wenn nicht sogar alles) selber da er Mechatroniker ist....meiner steht momentan bei der GT-Racefactory(Köln) weil meine Kolbenringe durch waren....naja,hab gleich noch nen paar andere Sachen mitmachen lassen...Schmiedekolben usw.

      Kommentar


      • #18
        und du musstest den desswegen extra bis nach köln verfrachten? krasse sache das is hart :P oder haste das nur wegen den schmiedekolben gemacht?


        mfg der pommes

        Kommentar


        • #19
          Nee nee, ich wollte mein Wagen mappen lassen(abstimmen) und da hat man dann erstmal festgestellt das etwas nicht stimmt....naja,dann hat man das geprüft und so kam das mit den Kolbenringen raus....naja,nur deswegen den Motor aufmachen lohnt sich nicht wirklich, darum hab ich dann noch einiges mitmachen lassen....die Jungs von der Racefactory kennen sich gut damit aus und darum hab ich ihn dagelassen.....

          Kommentar


          • #20
            achso ich dachte der musste jetzt nach köln weil hier keiner kolbenringe von nem sky wechseln kann XD
            darf man fragen was du so grob übern daumen gepeilt für deinen sky so an geld da lässt?
            ich mein wenn du aus der region kommst kennste kali sicherlich oder? ich bin ja der meinung die zahlen überdurchschnittlich ich bin mir halt nur noh nich sicher ob ich mir das 100 pro leisten kann verstehst?
            falls de dazu nix sagen kannst/willst isses natürlich kein problem :D


            mfg der pommes

            Kommentar


            • #21
              ....kann ich dir nicht viel zu sagen...habe den erst seit letztes Jahr September und mit Saisonkennzeichen(04-10)....Konnte also noch nicht viel mit fahren....ist für mich allerdings auch nur nen schönwetter Auto...fahre also selten....aber bei nem GTT kannste so durchschnittlich erstmal mit 14-16l Superplus(oder V-Power),je nach Abstimmung rechnen...also bei normalem Verkehr....ich zahle mom. knapp 800 im Jahr für Steuern und Teilkasko(reicht aus)....mhh das teuerste ist halt Tuning....und da gibt man schneller Geld aus als man denkt.....aber denke mal wenn du da arbeitest geht das schon....allerdings ist ein r34 gtt/gtr für MICH kein Alltagsauto....aber das muss jeder für sich entscheiden

              Kommentar


              • #22
                denn dank ich recht herzlich für die info!
                biste eigtl öffters in magdeburg unterwegs mit deinem sky? (wenner aus köln zurück ist) ich würd mir den guten ja zu gerne mal anschaun :beten:
                und mit dir ma nen plausch halten!

                mfg der pommes

                Kommentar


                • #23
                  ja....aber wenn dann nur Abends...habe momentan keinen Führerschein *g*....kann ja Silvio mal fragen ob er auch Bock hätte....dann können wir das mal machen....meinen kriege ich am 8.-9.August wieder also in gut 2 Wochen!!!! Dann können wir mal "ausgiebig" über sowas hier sprechen....ist besser als in nem Forum zu schreiben....

                  Kommentar


                  • #24
                    alter gleich 2 skys auf einmal denn krieg ich noch nen herzkasper mein guter :D aber die idee gefällt mir sehr gut! das wär geil wenn silvio auch mitkommt meine karre werd ich denn wohl hinter nem baum verstecken müssen aber naja :D

                    mfg der pommes

                    Kommentar


                    • #25
                      nun haben sich ja nen paar owner geäussert. meine anmerkungen zu den kosten beliefen sich hauptsächslich auf beschaffung der ersatzteile und tuning.
                      ob du dir das nun leisten kannst, wie du oben weiter geschrieben hast, musst du selber entscheiden, sky hin sky her, es ist und bleibt ein auto, anfälliger als andere wird er bei sachgemässiger behandlung nicht sein.

                      kolbenringe weiter oben im thread war nen gutes beispiel, ich persönlich, meine eigene meinung, würde mich auf sowas nicht gern ohne zweitwagen einlassen, bin halt gern mobil. da es aber nur ein auto ist und werkstatthandbücher verfügbar sind kann man doch das meisste selbst erledigen, zudem planst du ja den kauf eines 34ers die sind ja auch nicht unbedingt alt. das meisste geht dann wohl fürs tuning drauf...

                      Kommentar


                      • #26
                        japp da haste recht fax 3 wochen ohne auto kann ich mir definitiv nicht leisten da merkt man deutlich das nen 2t wagn vo nöten is....aber ich werd denn wohl einfach meinen 206er behalten und damit is gut!

                        danke nocha für deine antworten fax :D :top:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X