Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Apexi ECV oder Abgasklappen allgemein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit Apexi ECV oder Abgasklappen allgemein?

    Hallo,

    Ich habe noch eine 3" Anlage zu liegen, die ich noch verbauen wollte.

    Allerdingst habe ich wegen Tüv und Polizei etwas Bedenken wegen der Lautstärke :S


    Hat jemand schonmal eine Abgasklappe verbaut?
    Wie war das Ergebnis? (spürbar leiser?)

    Für alle, die nicht wissen, worum es geht, so sieht das ganze aus:




    Danke im Voraus!
    R33 GTST 40th-anniversary

  • #2
    Wenn du es richtig zu ziehst ist es verdammt leise! Wie serie eigentlich
    Aber nur für Kontrollen!!! Weil fahren kannst so nicht!
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Ich hatte genau die, die du auf dem Bild siehst, und verkaufe sie jetzt gerade ;)

      Der Unterschied zwischen laut und leise ist deutlich hörbar, ganz besonders das tiefe Brummen ist weg, wenn sie zu ist.

      Allerdings geht auch kaum noch etwas vorwärts, wenn die zu ist. bei mir ging das Auto nicht über 0,4 bar LD mit geschlossener Klappe...

      Gruß Martin

      Kommentar


      • #4
        Hört sich doch schonmal nicht schlecht an.

        Wäre jetzt auch nur für normalen stadtverkehr (also nur Saugbetrieb, ohne LD),
        nächtliches nach Hause kommen, ohne von den Nachtbarn gehasst zu werden usw. gedacht.

        @ TurboGrinch:

        Was willst du den für dein ECV haben?
        (gern auch per PN)
        R33 GTST 40th-anniversary

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          ich muss erstmal gucken, wie die Klappen gehandelt werden, ist mir nur wieder eingefallen, als ich deinen Thread gelesen habe. Wenn ich nach der Uhrzeit der Anfragen gehe, wäre aber noch ein Interessent, der vor dir ne PN geschrieben hat, aber ich meld mich morgen nochmal, wenn ich ne hausnummer gefunden habe, wie die preislich liegen.

          Gruß Martin

          Kommentar


          • #6
            Je nachdem wie alt sie is kannst schon noch leicht über 100 Euro dafür verlangen.
            Hab mir die Klappe von Quantum Auto Sport gekauft, aber noch nicht verbaut. Dauert noch ein bissl bis das Auto wieder läuft, aber ich erhoffe mir doch einen großen Erfolg.
            www.counterdoc.de | www.club-racing.de

            Kommentar

            Lädt...
            X