Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HICAS AUSFALL !!! BITTE ANSEHEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HICAS AUSFALL !!! BITTE ANSEHEN

    Hey Leute,

    ist aus dem SO.com. Musste ich euch einfach zeigen, das passiert wenn das HICAS nicht deaktiviert wurde oder nicht richtig eingestellt ist oder das Lenkgetriebe scheisse macht.

    Zitat von dem Fahrer:
    Ok i havent posted whats happend to mine as i know some people will say it was me speeding , when i know i wasnt.

    Mine was fine untill i took it off the road for the winter and did these to it.

    I took out the old amp in the boot that was fitted,
    and was fitting my new amp.

    Then got it mot,d and then took it out on the road , it was on the road for 1 week when went round a bend then got on to a straght bit of road to join a ring road was doing 50 -60 max. when for no reason the back went all funny, and steped out, as you know with the 4+4 to get the fronts to come on , so i hit the gas, got it back again, then it went back out, i had my son in the car and i see the barrer, so i let go of the wheel and put my self over my son.

    Ok now i dont want to start a row over hicass, but if this is what it done to my car.. i know what i would do..
    UND DAS BEI ETWA 100 km/h... und viele hier fahren schneller auf Deutschen Autobahnen oder Ring...

    2 Bilder:

    Before:


    After:


    Ich bin froh, dass ich ne Hicas Bar drinhabe und ich eine Störquelle weniger habe die mich abschiessen kann.
    Wenn man das Hicas nicht richtig einstellt oder deaktiviert oder mit HIcas fährt und Aftermarket Lenkrad ohne Hicas Hub kanns echt schiefgehen.

    Gruß Georg
    sigpic

  • #2
    Das ist echt heftig. Ich bin leider nich so fit in english lesen kann vielleicht jemand auf deutsch wiedergeben was da jetzt genau passiert ist?

    Kommentar


    • #3
      Ach du kacke aber ich find es top das er sich über seinen Sohn geschmissen hat!
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Oh man das ist echt Heftig. Gut das er so schnell wegen seinem Sohn Reagiert hat :!: .

        Hätte echt Böse aus gehen können.

        Kommentar


        • #5
          also leutz...was lernen wir daraus....hicas bar rein und deaktivieren und ruhe ist im karton.

          der mann hat genau das richtige gemacht ;) sehr guter vater!!

          Kommentar


          • #6
            hatte auch son hicas unfall , bei 80mph in belgien auf deren autobahn >.< echt nicht lustig -hab 1 betonwall und 2 von diesen riesen beleuchtung pfosten noch mit geknutscht... auto totaled aber ich kam aus irgend nem grund mit ein paar glas slittern im körper davon . wenn ich finde stell ich mal n paar bilder rein von dem gtst wie er danach aussah. hatte wohl ein aftermarket lenkrad und kein hicas boss kit drinne -,- aber sowas sieht man ja nicht auf anhieb - sowas merkste erst wenns passiert!

            Kommentar


            • #7
              Ist denn bei ihm die Rede davon, warum das Hicas ausgerastet sein soll?
              Weil der den Verstärker gewechselt hat?! ?(

              Ich kenne nur die Ursache mit dem Aftermarket Lenkrad..
              Man steht halt blöd da, weil viele behaupten, es sei ein Fahrfehler o.ä.

              Gut, dass ich so einen Krams nicht brauche ;)
              Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
              "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

              Kommentar


              • #8
                Deswegen immer schon öber 120 km/h fahren so wie ich dann ists hicas nicht am laufen ^^ problem gelöst. wer zu langsam fährt eben selbst schuld, ich weiß man macht keine witze über sowas aber vll hat das auto ja versucht selbstmord zu begehn weil er zu langsam gefahren ist ^^
                Gruss Andy

                Kommentar


                • #9
                  das aber schon recht grenzwertig alien ; )

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X