Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit RSP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit RSP

    Wollte mich mal erkundigen wie eure Erfahrungen mit RSP sind...

    Von der Leistungsausbeute und der Leistungsentfaltung. Welche Steuergeräte stimmen die ab? Und wie läuft das bei einem mapping day ab?
    Denn die meisten Tuner meinen immer so zwischen 5-10h pro Auto.
    sigpic

  • #2
    sprich karim mal auf richard an, er wird dir glaub ich alles mögliche beantworten können.

    also ich mein stealth...

    gruß
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Die Jungs von Rising Sun Performance in UK sind einer der groessten Skylinespezialisten in Europa. Sie haben eine Menge Erfahrung, das haben sie mehrfach bewiesen. Ihr Fachwissen ist sehr hoch anzusiedeln. Was Steuergeraete und Mapping angeht, das ist ihre Paradedisziplin. Richard kann so ziemlich jedes nur erdenkliche Steuergeraet abstimmen. Er ist zudem in ganz Europa DER EINZIGE der saemtliche Seriensteuergeraete professionell(!) umruesten und mappen kann - und das mit einer Loesung, die geprueft und getestet, also auch ausgereift ist.

      Ich mache sehr viel mit Rising Sun und kenne die Jungs sehr gut. Im Moment ist die zweite Mapping Session in Planung bzw. ausgeschrieben. Wer also seinen Wagen (muss nicht Skyline sein) professionell in Deutschland von RSP mappen lassen will, der kann in skylineowners.com in der Germany section im Thema einen Platz ergattern. Allerdings muss man schnell sein, es gibt nur serh wenig Plaetze und es gilt "wer zuerst kommt, mahlt zuerst". :)

      Kommentar

      Lädt...
      X