die elbows sitzen hinter dem turbo, also führen sozusagen nicht in den turbo hinein(das macht der ja der krümmer, manifold) sondern von diesem weg in die downpipe
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fachbegriffe und Erläuterungen
Einklappen
X
-
Skyline Owner
- 03.05.2007
- 2631
- Schweiz und Deutschland
- Nissan Skyline R34 GTR, Nissan Skyline R33 GTR, Nissan Skyline R32 GTR, Nissan 200sx S13 uvm :-D
- Send PM
-
Eine Downpipe ist für nix zuständig, das ist nur das Verbindungsrohr zwischen Krümmer/Turbolader und Abgasanlage. Bei modernen Autos sitzt da der erste Kat drin.
Hat jedes Auto.
Das Turboknie ist das Verbindungsrohr zwischen Krümmer und Turbolader.
/e
Äh sorry natürlich zwischen Turbolader und Downpie, so wie Alien schreibt
Kommentar
-
Original von Der Flo
Die Downpipe ist also beim normalen R33 noch nicht vorhanden ?
Kommentar
-
Skyline Owner
- 03.05.2007
- 2631
- Schweiz und Deutschland
- Nissan Skyline R34 GTR, Nissan Skyline R33 GTR, Nissan Skyline R32 GTR, Nissan 200sx S13 uvm :-D
- Send PM
Kommentar
-
Jop das hab ich mittlerweile geschnallt ! Und wieso ist das dann ein Unterschied zwischen dem normalen R33 und dem Type-M ? ?(
Edit: Ups, hab gerade gesehen das die Antwort von Japanfanatic nicht auf mein Post bezogen war, in dem ich nach dem Unterschied zwischen Type-M und Nicht Type-M fragte ! =)
Kommentar
-
Original von Der Flo
Was für Besonderheiten bzw. Unterschiede hat denn die "Type-M" Version vom R33 ??
die mehr Luxus haben. Schiebedach zB.
(Info beruht nur auf Hörensagen) =)MFG Ro
Kommentar
-
Original von Skyline GT-R V-Spec N1
Eigtl sind fast alle R33 GTS-T und R32 GTS-T bei uns "Type M"s
Sie haben eine größere Bremsanlage und auch mehr Ausstattung aus wie der normale.
Was ist denn ne kleine Bremsanlage und was ne große?
Meiner soll Type M sein und hat vorn die 280er Scheiben.
Würde mich jetzt mal interessieren,
wo tatsächlich die Unterschiede sind.?.?.
Hat sich damit schon mal einer befasst?
MFG RoMFG Ro
Kommentar
Kommentar